Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Am 3. September startet mit AFTER TRUTH die lang ersehnte Fortsetzung des After Passion.

Jetzt kommt „After Truth“ als Fortsetzung von „After Passion“

In Zeiten von Corona sind Ankündigungen und Starttermine mit Vorsicht zu genießen. Unabhängig davon gilt: Der erste Film war nur das Vorspiel. Die Fortsetzung ist auf dem Weg – in den deutschen Kinos läuft „After Truth“ am 9. September an.

Volker Watschounek 4 Jahren vor 0

Von Wettpad auf die Leinwand. Bringt „After Truth“ die Kinokassen zum Klingeln ist die Fortsetzung garantiert. Mit fünf Romanen von Anna Tod gibt es reichlich Stoff.

Am Ende des ersten Films brach Hardin, gespielt vom Hero Fiennes-Tiffin, der schüchternen Tessa, gespielt von Josephine Langford, ihr Herz und sie verzweifelte an seinen Gefühlen zu ihr. Wie es in After Truth weiter geht mit Tessa und Hardin? Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sich Tessa verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Hardin bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist. Doch neben der Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe ist bei Tessa auch die Angst, wieder von ihm enttäuscht zu werden. Und mit Tessas Arbeitskollegen Trevor, Dylan Sprouse, liegt Eifersucht in der Luft. Kann Hardin sich ändern? Wirder sich ändern – aus Liebe?

Verfilmung

Der Film After Truth basiert auf dem zweiten Buch der Beststeller-Reihe von Erfolgsautorin Anna Todd. Zunächst entwickelte sich die Reihe online auf der Fan-Fiction-Seite Wattpad. Dort werden die Geschichten zu einem Liebling der Leser und wurde dann zu einer Verlagssensation. Der zweite Film bringt die jungen Shootingstars Josephine Langford („Wolf Creek“), Hero Fiennes Tiffin („Cleaning up“), Dylan Arnold („Halloween“) und Samuel Larson („Glee“) zurück auf die große Leinwand. Auch wieder mit dabei ist Selma Blair („Anger Management“, „Mom and Dad“) als Tessas Mutter. Neu im Team ist Dylan Sprouse („Banana Split“, „Dismissed“), der als Trevor Matthews Tessa zusätzlich den Kopf verdreht. Die Autorin der Bestseller-Reihe, Anna Todd, ist auch als Produzentin mit an Bord und sorgt dafür, dass ihre Figuren buchgetreu zum Leben erweckt werden. Regie führt Roger Kumble.

Film auf einen Blick

Darsteller: Josephine Langford, Hero Fiennes Tiffin, Selma Blair, Dylan Sprouse, Dylan Arnold, Samuel Larson, u.v.a.

Drehbuch:Mario Celaya, basierend auf dem Bestseller-Roman “After We Collided” vonAnna Todd

Regie: Roger Kumble

Produzenten: Courtney Solomon, Mark Canton, Jennifer Gibgot, Anna Todd, Nicholas Chartierm Brian Pitt, Andrew Panay

Trailer zum Film

https://youtu.be/Y1OlepRRUn0

 

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite zum Film finden Sie unter www.constantinfilm.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.