Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Dorint Hotel Wiesbaden

Etwa, das Doppelzimmer im Dorint Hotel für 49 Euro?

Freunde besuchen Sie in Wiesbaden und fragen, in welchem Hotel Sie übernachten sollen. Schnell fallen die Namen der großen Hotelketten, aber eigene Erfahrungen haben sie dort keine gesammelt. Das können Sie Anfang Juli preiswert ändern, seien Sie Gast ihrer eigenen Stadt.

Volker Watschounek 4 Jahren vor 1

Den Blick über Wiesbaden aus einer neuen Perspektive genießen. Sich vom Room-Service das Frühstück ans Bett bringen lassen und Wiesbaden mit Tipps des Concierge neu entdecken. Dorint

Die Aktion Gast in der (eigenen) Stadt geht in die zweite Runde. Gleich zwei Mal erhalten Wiesbadener und Rheingauer während der Sommermonate die Gelegenheit, zu höchstattraktiven Preisen in ihrer eigenen Stadt Gast zu sein und das Bett daheim gegen eine Hotelbett inklusive Service einzutauschen und die Stadt als Gast zu erleben. Ob Sie den Concierge nach besonderen Tipps fragen oder im Rahmen eines Stadtrundgangs neues erfahren bleibt dabei Ihnen überlassen. Beides ist möglich, beides ist in dem attraktiven Angebot enthalten. Hinzu kommen spezielle Angebote anderer touristischer Leistungsträger wie beispielsweise THermine, Schifffahrtsgesellschaft Primuslinie und der Kletterwald auf dem Neroberg.

„Mit der Aktion Gast in der (eigenen) Stadt unterstützen wir den Tourismusstandort Wiesbaden. Uns ist es wichtig, der lokalen Hotellerie in der jetzigen Phase einen Impuls zu geben – und deutlich zu machen, dass touristische Übernachtungen wieder möglich sind.“ – Bürgermeister und Wirtschaftsdezernent Dr. Oliver Franz

Dreizehn Hotels beteiligen sich an der Aktion. Sie bieten ihren Gästen am 4./5. Juli und 15./16. August eine Nacht in ihren Häusern ab 49,00 Euro die Nach inklusive Frühstück an. Damit Gewinnen sie die Bewohner der Stadt im Rahmen der touristischen Vermarktung als wichtige Boschafter.

Die Stadt aus der Perspektive eines Gastes zu erleben und diese Erfahrung weiterzugeben, ist für uns die beste Werbung.“ – Martin Michel, Geschäftsführer der Wiesbaden Congress & Marketing GmbH

Folgenden Hotels nehmen teil: ACHAT Premium City Wiesbaden – Best Western Wiesbaden – Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt – Dorint Pallas Wiesbaden – Fontana – Hotel Nassauer Hof – Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel – Hotel Klemm – Mercure Hotel City Wiesbaden – Oranien Hotel & Residences – Pentahotel Wiesbaden – Hotel am Schlosspark – Town Hotel Wiesbaden. Buchungen für das auf 400 Zimmer limitierte Angebot sind ab Mittwoch, 24. Juni, ab 10:00 Uhr, über das das Online-Buchungsportal der Landeshauptstadt für beide Wochenende möglich. Die Termine sind der  4./5. Juli und 15./16. August. (Foto: Dorint Hotel)

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Zu Gast in der eigenen Stadt, Hier buchen Sie Ihr Zimmer www.wiesbaden.de.

1 Kommentar

1 Kommentar

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.