Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Foto Collage: der Henkel Sekt Tag 2023

Bildergalerie Henkell Sekttag 2023

Feiern, tanzen und anstoßen: Beim Henkell-Sekttag in Biebrich herrschte heute eine ausgelassene Stimmung. Tausende Besucher aus nah und fern genossen bei strahlendem Sonnenschein einen wunderbaren Samstag. Daran änderte auch der kurze Regenschauer nichts.

Volker Watschounek 12 Monaten vor 0

[1]Die Sängerin reißt beim Sekttag die Arme hoch und fordert das Publikum auf es ihr gleichzutun. So geht es immer wieder, bis in die Abendstunden.

Heute am Samstag fand der Henkell-Sekttag auf dem Ehernhof in der Biebricher Allee statt, – so wie ihn alle aus der Zeit vor Corona kennen. Tausende Besucher aus nah und fern feierten bei strahlendem Sonnenschein eine ausgelassene Party und genossen das vielseitige Musikprogramm. Von 11 Uhr an brachte DJ Benko die ersten Gäste schon mal auf Betriebstemperatur. Mit groovigen Beats und angesagten Songs heizte er die Stimmung an und bereitete das Publikum auf den Hauptact des Tages vor.

Partymusik

Ab Mittag betraten dann verschiedene Live-Musiker die Bühne und legten los. Die schwedische Sängerin Sophia, die bereits als Musicaldarstellerin in Cats auftrat und auch bei The Voice of Germany ihr Talent unter Beweis stellte, versetzte das Publikum mit ihrer gefühlvollen Stimme in Partystimmung. Ray Scott, ein Ausnahmetalent als Sänger, Songwriter und Performer, begeisterte mit seiner stimmlichen Bandbreite und brachte das Publikum zum Tanzen und Mitsingen. Sängerin Anna, mit ihrer blonde Powerstimme und Überraschungseffekt, sowie Jenny Rizzo, die bereits bei der TV-Sendung The Voice of Germany auftrat und mit Coach Mark Forster zusammenarbeitete, präsentierten ein mitreißendes Repertoire aus Funk, Soul, Pop und Rock. Sie wurden von einem leidenschaftlichen Saxophonisten begleitet, der sein Instrument quer durch alle Genres temperamentvoll in Szene setzte.

In Erinnerung bleiben

Neben den Open-Air-Bereichen waren auch die Innenräume geöffnet, wo die Besucher in der mobilen Spielbank mit Spielgeld ihr Glück versuchen konnten. Die Stimmung war ausgelassen und es wurde bis zum Schluss getanzt und gefeiert. Henkell-Pressesprecher Jan Rock zeigte sich begeistert über den großen Zuspruch und das gelungene Event. Der Henkell-Sekttag 2023 wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Über den Henkell-Sekttag

Der Henkell-Sekttag ist eine traditionsreiche Veranstaltung, die seit vielen Jahren in Wiesbaden-Biebrich stattfindet. Ursprünglich wurde sie von der Henkell & Co. Sektkellerei ins Leben gerufen, um ihre Produkte und die Sektkultur einem breiten Publikum näherzubringen. Im Laufe der Jahre hat sich der Sekttag zu einem festen Bestandteil des Wiesbadener Veranstaltungskalenders entwickelt und zieht jedes Jahr tausende Besucher aus der Region und darüber hinaus an. Der Fokus des Sekttags liegt auf Musik, Unterhaltung und natürlich dem Genuss von Henkell-Sekt in einer ausgelassenen Atmosphäre. Verschiedene Live-Musiker und DJs sorgen für gute Stimmung und auf mehreren Bühnen wird ein abwechslungsreiches Musikprogramm geboten. Daneben gibt es zahlreiche kulinarische Angebote und andere Attraktionen. Der Sekttag ist ein Highlight für alle, die gerne feiern und sich von der Sektkultur begeistern lassen.

Foto oben ©2023 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Biebrich lesen Sie hier.

Die Internetseite der Henkell Freixenett & Co. Sektkellerei KG finden Sie unter www.henkell-freixenet.com.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.