Die Autobahn GmbH saniert die Fahrbahn der A66. Autofahrer müssen sich im Bereich der Anschlussstelle Wiesbaden-Erbenheim auf Sperrung einstellen.
Von Donnerstag, 27. März, 20 Uhr bis Freitag, 28. März 2025, 5 Uhr wird die Verbindungsrampe von der A66 in Fahrtrichtung Wiesbaden zur B455 in Richtung Mainz-Kastel gesperrt. Die Fahrbahnsanierung soll die Verkehrssicherheit erhöhen und die Infrastruktur langfristig erhalten.
Umleitung über Wiesbaden-Mainzer Straße
Während der Sperrung wird der Verkehr über die A66 weiter bis zur Anschlussstelle Wiesbaden-Mainzer Straße (5) geleitet. Von dort erfolgt die Umleitung über die B263 und die A671 nach Mainz-Kastel. Autofahrer sollten die geänderten Verkehrswege beachten und mehr Fahrzeit einplanen.
Autobahn GmbH bittet um Verständnis
Die Autobahn GmbH bittet alle Verkehrsteilnehmer um eine angepasste und umsichtige Fahrweise im Umleitungsbereich. Trotz unvermeidbarer Beeinträchtigungen sollen die Arbeiten zügig abgeschlossen werden.
Foto – Anschlussstelle Erbenheim ©2025 Openstreet Map
Weitere Verkehrsnachrichten lesen Sie hier.
Mehr von Hessenmobil finden Sie unter mobil.hessen.de.