Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Moderation Lulu (Mirjam Weichselbraun) glaubt an Sammys Band. © 2017 Constantin Film Verleih GmbH / Bernd Spauke

Verpiss Dich, Schneewittchen – Kinostart am 29. März

Dunkle Wallemähne, Musik im Blut und das Herz eines echten Rockers: Das ist Comedystar Bülent Ceylan. Ab dem 29. März 2018 gibt der Mannheimer unter der Regie von Cüneyt Kaya sein Debüt auf der großen Kinoleinwand.

Volker Watschounek 6 Jahren vor 0

Josefine Preuß, Paul Faßnacht, Özgür Karadeniz, Sabrina Setlur, Eko Fresh sowie Kida Khodr Ramadan und Franziska Wulf  – neben Bülent Ceylan. 

In seinen Träumen ist Sammy, gespielt von Bülent Ceylan, ein Rockstar. Doch in der Realität jobbt und schrubbt er im Hamam seines Bruders Momo (Kida Khodr Ramadan). Plötzlich gibt ihm ein Musiklabel die Chance, bei einer Castingshow berühmt zu werden. Unter einer Bedingung: Der Solomusiker muss eine Band gründen. So wird aus Sammy, seiner Schwester Jessi, gespielt von Josefine Preuß, dem alten Aushilfsmasseur Wolle, gespielt von Paul Faßnacht und dem dicken Mahmut, gespielt von Özgür Karadeniz kurzerhand die Gruppe Hamam Hardrock.

Verpiss Dich Schneewitchen, kurz gefasst

Kinostart: 29. März 2018

Das Publikum feiert die originellen Newcomer, doch Labelchefin Thomaschewsky, gespielt von Sabrina Setlur, will den Siegeszug der Multikulti-Rocker mit allen Mitteln verhindern. Bülent Ceylan ist der Rockstar am Comedy-Himmel und füllt mit Tournee-Programmen wie „Haardrock“ die größten Hallen. Jetzt spielt der Mannheimer Deutschtürke in VERPISS DICH, SCHNEEWITTCHEN! seine erste Kinohauptrolle. Regisseur Cüneyt Kaya („Ummah – Unter Freunden“) inszenierte in Köln und Hamburg eine „haar“-sträubende Komödie mit viel Musik, überraschendem Tiefgang und Gastauftritten von Chris Tall, Olaf Schubert, Tom Gerhard, Mirjam Weichselbraun… Produzent ist Oliver Berben, Executive Producer ist Martin Moszkowicz. ?

follow me, folge Wiesbaden lebt

Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen und stets aktuell informiert sein? Dann folgen Sie uns auf Twitter oder Instagram und werden Sie Fan von Wiesbaden lebt.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.