Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */

Henkell Sektnacht: Um 2:30 ins Taxi steigen und um 2 Uhr zu Hause sein

800 Gäste feierten in der Nacht von Samstag auf Sonntag die 14. Henkell-Sektnacht und die Zeitumstellung am eindrucksvollen Firmensitz der Sektkellerei an der Biebricher Allee. Keine Frage: Für die, die da waren, ein prickelndes Erlebnis.

Volker Watschounek 6 Jahren vor 4

Das Ambiente ist magnetisch. Jahr für Jahr zieht es Menschen aus dem Rhein-Main-Gebiet zur Zeitumstellungs-Party nach Wiesbaden – und glücklich ist, wer eine der begehrten Karten für die Henkell Sektnacht ergattern – oder bei Wiesbaden lebt gewinnen konnte.

Die sind seit Jahren in wenigen Minuten verkauft – 60 Minuten sollen es in diesem Jahr gewesen seinweg. Wie schon die Jahre zuvor, zählt die Henkell Sektnacht zu den gesellschaftlichen Höhepunkten in Wiesbaden. Wer mit dabei dar… Ja, ob vielleicht auch Sie von unserem Fotografen entdeckt und fotografiert wurden – mit den vielen Bildern können sie sich einfach zurücklehnen und die Nacht noch einmal Revue passieren lassen.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Um 2:30 ins Taxi steigen und um 2 Uhr zuhause sein. Es ist wie jedes Jahr. Erst ist der Run auf die Karten groß, doch dann verlassen manche Gäste die Party vor dem Zenit – vor dem eigentlichen Höhepunkt, dem Zurückstellen der Uhren. Warum? Die Frage können und wollen wir nicht beantworten. Sicher ist nur, wer sich um 2:45 Uhr beim Fahrdienst von Taunus Auto um eine Heimfahrt bemüht, wird sich daheim wundern , etwas nach zwei Uhr Zuhause zu sein.

4 Kommentare

4 Kommentare

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.