Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Heiraten im prickelnden Ambiente: Trauungen bei Henkell Freixenet 2023

Trautermine bei Henkell Freixenet 2023 sichern

Wiesbaden bietet außerhalb der Standesamtsmauern gleich mehrere wundervolle Trauorte an. Ob im Schloss Biebrich, im Freixenett Saal der Henkell Freixenett Sektkellerei oder anders wo. Überall gilt, die Zahl der Termine ist begrenzt. Am besten gleich fix machen.

Volker Watschounek 2 Jahren vor 0

Der Hochzeitstag soll besonders werden. Auf der Suche nach der einzigartigen Location stehen sogenannte Destination-Weddings hoch im Kurs.

Wedding-Locations: Es muss nicht Mallorca, der Gardasee oder die Seychellen sein. Außergewöhnliche Hochzeitslocations gibt es auch bei uns. Kurzfristig läuft da jedoch wenig. Wer etwa im Schloss Bierbich oder in der Degorgierhalle der Henkell Sektkellerei heiraten möchte, sollte sich jetzt schon um seinen Termin für 2023 sichern. So bietet das Standesamt im Biebricher Rathaus heiratswilligen Paaren für  2023 an, am 3. Juni, 8. Juli, 5. August und 9. September im prachtvollen, eleganten und prickelnden Ambiente von Henkell Freixenet den Bund der Ehe einzugehen.

Unvergessliche Momente

Bei den Trauungen sorgt bestimmt nicht nur das schlossartige Gebäude mit seinem imposanten Marmorsaal für Wow-Momente. Die standesamtlichen Trauungen finden im repräsentativen Freixenet Saal des Hauses statt. Der Raum bietet für bis zu 50 Personen Platz und ist mit neuester Medientechnik ausgestattet. Auch im Anschluss kann es festlich weitergehen. Henkell Freixenet bietet die Gelegenheit, nach der Trauzeremonie im besondern Rahmen einen Sekt- oder Champagnerempfang zu buchen. Möglich ist auch eine Kellereiführung für die Gäste, während sich das Brautpaar zum Fotoshooting in den prächtigen Marmorsaal des Hauses, den Ehrenhof oder den anliegenden Henkellpark begibt.

Stichtag 22. August

Für nähere Auskünfte und die Reservierung von Trauterminen steht ab Montag, 22. August, das Standesamt in der Ortsverwaltung Biebrich telefonisch unter (0611) 319118 für Paare bereit.

Foto oben ©2022 Henkell Freixenett

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Biebrich lesen Sie hier.

Mehr als 900 Ideen für eine Traumhochzeit finden Sie auf www.pinterest.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.