Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
SVWW verpflichtet Ahmet Gürleyen

SVWW verpflichtet ausgeliehenen Ahmet Gürleyen fest bis 2023

Erst ausgeliehen und jetzt verpflichtet. Der SV Wehen Wiesbaden hat Ahmet Gürleyen vom FSV Mainz 05 nach Wiesbaden geholt. Der Vertrag des 22-Jährigen ist bis zum 30.06.2023 datiert. Seine Bewerbungsmappe sind 538 Minuten für den SVWW.

Volker Watschounek 3 Jahren vor 0

In der vergangenen Saison hat Ahmet Gürleyen in 11 Spielen 538 Minuten für den SVWW auf dem Platz gestanden. Dabei geht ein Tor auf sein Konto.

Innenverteidiger Ahmet Gürleyen wechselt nach Ablauf der Leihe die Rheinseite. Nach dem wohlverdienten Urlaub wurd er im Sommer beim SV Wehen Wiesbaden gleich in die Saisonvorbereitung 2021.2022 einsteigen – und mit seinen 1,93 Meter passt er gut in die Verteidigung. Mit 22 Jahren passe der junger und entwicklungsfähige Berliner gut in die Mannschaft, erklärte SVWW-Sportdirektor Christian Hock vor dem Spiel gegen Dynamo Dresden.

„Auch wenn Ahmet in der Rückrunde mit einigem Verletzungspech zu kämpfen hatte, war es für uns trotzdem klar, dass wir aufgrund seines großen Potenzials auf jeden Fall weiter mit ihm zusammenarbeiten.“ – Christian Hock, SVWW-Sportdirektor

Der Innenverteidiger kam in der 3. Liga in dieser Saison auf 10 Einsätze (1 Tor) für die Rot-Schwarzen. Einmal ist er im Pokal aufgelaufen. Die Entscheidung sich länger an den SV Wehen Wiesbaden zu binden, sei ihm leichtgefallen. Er fühle sich sehr wohl, so Gürleyen und freue sich schon auf die kommende Saison. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass es beim SVWW erfolgreich weitergeht und somit das in mich gesetzte Vertrauen rechtfertigen.

Foto oben ©2021 SV Wehen Wiesbaden

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite des SV Wehen Wiesbaden finden Sie unter svww.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.