Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Trainer Rüdiger Rehm

SVWW: Mit Rüdiger Rehm in die 3. Liga

Am Trainer hat es nicht gelegen. Der SV Wehen Wiesbaden und Trainer Rüdiger Rehm halten zusammen und gehen gemeinsam den Weg in die Dritte Liga. Das berichtet der Verein am Freitagnachmittag zum Abschluss der ausführlichen sportlichen Analyse.

Volker Watschounek 4 Jahren vor 0

Es gibt keinen Umbruch. Das Präsidium, der Aufsichtsrat, die Geschäftsführung und die sportlich Verantwortlichen sind sich einig. Zusammen setzt der SVWW auf Kontinuität.

Der SV Wehen Wiesbaden setzt für die kommende Saison in der 3. Liga auf Kontinuität in der Sportlichen Leitung und hält an dem Fußballlehrer Rüdiger Rehm fest. Das ist das Ergebnis der ausführlichen sportlichen Analyse der letzten Tage, an der Präsidium und Aufsichtsrat, Geschäftsführung und die sportlich Verantwortlichen beteiligt waren. 

„Als geschlossene Einheit sollen die Ziele verfolgt werden und die Analyse hat gezeigt, dass wir dafür die richtigen handelnden Personen an Bord haben.“ – Nico Schäfer, Sprecher der SVWW-Geschäftsführung

Die Geschäftsführung hat sich nach dem letzten Spiel in der zweiten Fußball Bundesliga mit der Trainer-Crew bewusst viel Zeit genommen und alle Fragen offen und konstruktiv diskutiert. Dabei war es stets wichtig, den Finger noch einmal auf die Schwachstellen zu legen und eine umfassende Fehleranalyse zu betreiben. Wir haben den Finger in die Wunden gelegt. Nach der Analyse sind wir der festen Überzeugung, die richtigen Schlüsse gezogen zu haben,“ erklärt Nico Schäfer, Sprecher der SVWW-Geschäftsführung.

„Entscheidend ist die gemeinsame Basis, auf der wir in zukünftig sportlichen Erfolg aufbauen wollen.“ – Nico Schäfer, Sprecher der SVWW-Geschäftsführung

Mit Rüdiger Rehm aber ohneOhne Daniel-Kofi Kyereh, Maximilian Dittgen, Jules Schwadorf, Nicklas Shipnoski startet der SVWW am Wochenende vom 18.-21. September in die neue Spielzeit 2020.2021 der dritten Fußball Liga. Abgesehen von den genannte Spielern wurden bereits sieben weitere Spieler verabschiedet. Und ob Top-Scorer Manuel Schäffler bei Pokalauftakt vom 11. bis 13. in der ersten Runde des DFB-Pokal für die Wehener mit auflaufen wird,. ist aktuell ungewiss. Im ersten Transferfenster bis zum 1. Juli hatte kein Verein konkret angefragt. Wie es während des Transferfensters ab dem 15. Juli aussehen wird, ist ungewiss. (Archivfoto: Paul Kufahl/rscp-photo.net)

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite des SV Wehen Wiesbaden finden Sie unter svww.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.