Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Nikolas Agrafiotis stellt sich vor, hält das Trikot des SVWW in den Händen.

SV Wehen verpflichtet Stürmer Agrafiotis

Der SV Wehen Wiesbaden stärkt seine Angriffslinie mit dem Transfer von Nikolas Agrafiotis. Der 23-jährige Stürmer wechselt von Excelsior Rotterdam in die zweite Bundesliga. Agrafiotis, ein Allrounder mit vielversprechendem Entwicklungspotenzial, soll mit seiner Vielseitigkeit und Torgefahr die Offensivabteilung aufwerten.

Volker Watschounek 1 Monat vor 0

Torjäger-Transfer in die zweite Bundesliga: SV Wehen Wiesbaden sichert sich mit Nikolas Agrafiotis einen vielversprechenden Stürmer!

Der SV Wehen Wiesbaden hat am Mittwoch bekannt gegeben, dass er den Stürmer Nikolas Agrafiotis verpflichtet hat. Der 23-Jährige wechselt vom niederländischen Erstligisten Excelsior Rotterdam in die zweite Bundesliga nach Hessen. Die Vereinsverantwortlichen sehen in der Verpflichtung des Stürmers einen wichtiger Schritt zur Stärkung der Offensivabteilung.

Ein Allrounder mit großem Potenzial

Fußballfans dürfen auf sein Debüt gespannt sein. Agrafiotis präsentierte sich zuletzt als echter Allrounder und hab großes Entwicklungspotenzial, sagte der sportliche Leiter Paul Fergie. Seine Vielseitigkeit und Torgefahr machen ihn zu einer vielversprechenden Verstärkung für die Mannschaft. Über die genauen Details des Transfers, insbesondere zur Ablösesumme und Vertragslaufzeit, haben die Verantwortlichen Stillschweigen vereinbart.

Zur Person Nikolas Agrafiotis

Nikolas Agrafiotis begann seine Laufbahn bei Vitesse Arnheim und setzt sie nun beim SV Wehen Wiesbaden fort. Nach einem Wechsel Anfang 2022 vom FC Dordrecht nach Rotterdam konnte der 1,90 Meter große Torjäger bereits in 18 Ligaspielen der aktuellen Saison fünf Tore erzielen und zwei Torvorlagen geben.

Paul Fernie über den Neuzugang

Sportlicher Leiter Paul Fernie äußerte sich erfreut über den Transfer und betonte Agrafiotis‘ Qualitäten: Mit seinem Kombinationsspiel, seiner körperlichen Präsenz, seinen intelligenten Bewegungen und seiner Intensität bekommen wir eine weitere offensive Option. Die Worte Fernies deuten auf die strategische Planung und die Hoffnung, dass Agrafiotis eine entscheidende Rolle im Team spielen wird.

Archivfoto oben ©2023 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Die Internetseite des SV Wehen Wiesbaden finden Sie unter svww.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.