Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Mr. Leu solo in Concert

Das Tier hat Evi zuhause gelassen. Am 16. September gibt es Mr. Leu Solo in Concert. Mit seiner einnehmenden Art steht er im thalhaus auf der Bühne – und direkt im Zentrum der Show. Beginnt er zu spielen, ist er da, unverkennbar.

Volker Watschounek 7 Jahren vor 0

„Wenn Legenden die Bühnen bevölkern…“ Dazu muss nur ein Mann am Piano sitzen und seine Seele in seine Finger und in seine Stimme fließen lassen: Mr. Leu.

Dieser Abend verspricht Mr. Leu pur – ein Mr. Leu, der uns mitnimmt in die Welt seiner eigenen ergreifenden Songs und die Songs seiner musikalischen Helden Tom Waits, Nat King Cole, Fats Waller oder Duke Ellington.

thalhaus, kurz gefasst

Kabarett – „Mr. Leu solo in Concert“
Wann: Samstag, 16. September 2017, jeweils 20:00 Uhr
Wo: thalhaus, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden (Karte / Navigation)
Eintritt: 24,00 Euro, ermäßigt 17,00 Euro im Vorverkauf, an der Abendkasse 24,00 und 19,00 Euro

In seinem Special-Solokonzert kommt der geniale Balladensänger und virtuose Pianist Mr. Leu am 16. September hautnah ins thalhaus. Sie erleben den genialen Balladensänger, mit einer Stimme, die keine Grenzen zu kennen scheint. Eine Stimme, mit der er die endlosen Weiten der Prärie herauf beschwört, oder vom verlorenen Glück singt, das sich in einer Mondnacht wieder findet in einem unschuldigen Traum.

Der Pianist

Mr. Leu schafft selbst am Klavier den Spagat, Blues & Boogie mit spannenden Jazzläufen die er in einen Dialog setzt, und damit dieser traditionellen Musik seinen eigenen Stempel und einen Kick gibt. Mr. Leu versetzt uns in ein pulsierendes Rhythmus-Mantra, bei dem kein Fuß still

follow me, folge Wiesbaden lebt

Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen und stets aktuell informiert sein? Dann folgen Sie uns auf Twitter oder Instagram und werden Sie Fan von Wiesbaden lebt!

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.