Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */

Mono Inc.: Hamburger Dark Rock in Wiesbaden

Mono Inc. begeisterte ihre treuen Fans im restlos ausverkauften Schlachthof mit ihrem aktuellen Programm. Die Verschmelzung von Rockmusik und klassischen Elementen sorgte auch in Wiesbaden für unvergessliche Momente.

Volker Watschounek 2 Wochen vor 0

Rückkehr einer außergewöhnlichen Band. Nach längere Pause präsentierte sich Mono Inc. im Schlachthof von seiner besten Seite.

Die treuen Anhänger der Hamburger Dark Rock Band Mono Inc. wurden am Dienstagabend nicht enttäuscht. Mehrere Jahre haben sie sehnsüchtig darauf gewartet, das die Band wieder live erleben zu können. Das warten hat sich gelohnt. Was Mono Inc. über Stunden im Schlachthof zelebrierte war spektakulär. Das zwölfte Studioalbum Ravenblack hatte nicht zu viel versprochen – und die Fans waren begeistert.

Konzertsaal im Schlachthof platzte aus allen Nähten

Bereits im Vorfeld war klar: Dieses Konzert würde ein besonderes Erlebnis werden. Der Schlachthof war bis auf den letzten Platz gefüllt, und das Publikum konnte es kaum erwarten, die Band live zu sehen. Die ungewöhnliche Bestuhlung für eine Rockband konnte die Energie im Saal nicht bändigen. Bereits nach den ersten Takten hielt es niemanden mehr auf den Sitzen.

Klassik trifft auf Rock

Mono Inc. überzeugte nicht nur mit ihren Hits, sondern auch mit einer beeindruckenden Bühnenshow. Die Verschmelzung von Rockmusik und klassischen Elementen durch das Orchester-Ensemble verlieh den bereits hymnenartigen Songs eine zusätzliche Tiefe. Die Zuschauer wurden regelrecht in den Bann gezogen von den großartigen Melodien und den intensiven Emotionen, die die Band auf der Bühne zum Ausdruck brachte.

Hits, Atmosphäre und Bühnenshow begeistern

Die Atmosphäre im Schlachthof war geprägt von enthusiastischen Gesängen und mitreißenden Rhythmen. Die Fans sangen gemeinsam mit der Band ihre Lieblingslieder und ließen sich von der energiegeladenen Performance mitreißen. Es war ein Abend voller unvergesslicher Momente, an den sich die Besucher noch lange erinnern werden.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Fotos oben ©2023 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Die Internetseite des Ausnahmekümnsters Cro finden Sie unter www.cromusik.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.