Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Handstandfreak: KIRA RABENSTEIN (24) und YAHEL RETTER (25)

Happy Handstandfreak beim European Youth Festival

10 Tage bis zum European Youth Circus, dem renommierten Artistik-Festival in Wiesbaden, bis zum Start der Artisten-Wettbwerbe. Bis die Akteure an zwei Wettbewerbstagen in der Manege alles geben: mit dabei sind auch das Happy-Handstandfreak.

Volker Watschounek 2 Jahren vor 0

Beim European Youth Festival erwarten Sie atemberaubende, unterhaltsame und einprägsame Momente. Das gemischte Handstand-Duo Happy Handstandfreak verzaubern mit ihrer Akrobatik.

Das deutsch-israelische Duo Happy Handstandfreak setzt sich aus den der 24-jährigen Kira Rabenstein und dem 25-jährigen Yahel Retter zusammen. Ausgehend von entgegengesetzten Enden der Welt verschränkten sich
ihre getrennten Zirkusreisen schließlich in der niederländischen Zirkusschule Codarts. Dort entwickelten sie ihren besonderen Akrobatikstil und mischten eine starke technische Grundlage mit spielerischem und ernstem Ausdruck. Die gemeinsame Leidenschaft ist es, die Freude am Leben durch Akrobatik und Kunst zu teilen. In ihrer Darbietung „Yes You, No Me“ fusionieren Partnerakrobatik, Handstandstützen und physisches Theater zu einem einzigartigem
Spiel mit Blöcken und Handstützen.

Kira Rabenstein – HappyHandstandFreak

Foto oben ©2022 European Youth Circus 

Zu sehen sind Kira und Yahel mit ihrer Handstand-Nummer beim European Youth Cirkus am Donnerstag, 13. Oktober um 19:00 Uhr und am 14. Oktober um 10:00 Uhr.

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die Internetseite von Stefan Dvorak finden sie unter www.stefandvorak.com.

Weitere Informationen über den European Youth Circus gibt es unter www.wiesbaden.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.