Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Adventskalender 24 Türchen, 24 Überraschungen und ganz viel Geschenke. @2017 ESWE Versorgung

Jeden Tag, ein wertvolles Geschenk

Bei den Preise sollte man gleich den Wecker stellen und den Adventskalender von ESWE Versorgung bookmarken. Ein Reminder in Outlook schadet auch nicht. Das erste Türchen öffnet sich am 1. Dezember um 10 Uhr. Was dahinter wartet: Überraschung.

Volker Watschounek 5 Jahren vor 0

Adventskalender git es viele – den einfachen mit Schokolade, den mit Spielzeug, mit Parfums…  den Online-Adventskalender mit tollen Preisen von ESWE Versorgung.

Das lange Warten aufs Christkind ist mit ESWE Versorgung einfach schöner. Wie die vergangenen Jahre verschönert Wiesbadens Energiedienstleister mit seinem Adventskalender und tollen Geschenken die Tage bis Weihnachten. Los geht es am ersten Dezember gibt es auf der Homepage www.eswe-versorgung.de auch in diesem Jahr wieder viele wertvolle Präsente beim großen Adventskalenderspiel zu gewinnen.

Einfach mitmachen

Hinter jedem Türchen des Online- Adventskalenders verbirgt sich eine Frage. Alle Teilnehmer, die sie richtig beantworten, nehmen automatisch an der täglichen Verlosung attraktiver Preise teil. Das sind diesmal zum Beispiel ein E-Roller, ein 55 Zoll Samsung Fernseher oder ein Getränkekühlschrank. Insgesamt 24 Geschenke an 24 Tagen!

Überraschungen in der Kirchgasse

Selbstverständlich können auch alle Besucher des ESWE Energie CENTERs in der Wiesbadener Fußgängerzone (Kirchgasse 54) direkt vor Ort teilnehmen. Dort warten an den ersten drei Adventssamstagen im Dezember noch zusätzliche Überraschungen. So bescheren die ESWE-Mitarbeiter am 1. Dezember alle Gäste mit Sporthandtüchern, die vor Ort individuell bestickt werden können – natürlich kostenlos.

Schokolade meets Apfelsaft

Der Nikolaus kommt am 8. Dezember persönlich im ESWE Energie CENTER vorbei und verwöhnt die Besucher mit heißem Apfelsaft. Wer eine Woche später am 15. Dezember bei frostigem Winterwetter einen kuscheligen Shopping-Stopp einlegen möchte, ist bei ESWE in der Fußgängerzone genau richtig: Am dritten Adventssamstag wird nämlich warmer Kakao ausgeschenkt.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.