Menü

kalender

Juli 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Partner

Partner

/* */

Hans im Glück freuet sich auf Wiesbaden

Das Warten hat ein Ende. Die Spannung steigt. Am Freitag um 11:00 Uhr öffnet in der Wilhelmstraße 52e, eben da, wo den Vorplatz chillige Holztische zieren, Hessens erster Hans im Glück Burgergrill.

Volker Watschounek 7 Jahren vor 0

Die naturnahe Inneneinrichtung von Hans im Glück vermittelt Unbeschwertheit, ein Gefühl der Entspannung – für manch einen Glück – eben wie die Burger!

Direkt am Kaiser-Friedrich-Platz in der Wilhelmstraße beglückt von Freitag an, sieben Tage die Woche, ein intelligentes Gastronomiekonzept täglich ab 11 Uhr die Wiesbadener mit Burgern aus frischen Zutaten in bester Qualität. Kreative Variationen – mit saftig gegrilltem Rindfleisch oder zarter Hähnchenbrust, aber auch vegetarisch sowie vegan – sorgen bei Hans im Glück für genussvolle Abwechslung. Sich entspannt zurücklehnen und den Moment genießen: Das fällt im stilvoll eingerichteten Ambiente mit echten Birkenstämmen und viel Liebe zum Detail ganz leicht.

„So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne!“ Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Schritt für Schritt Wertvolles gegen scheinbar Wertloses eingetauscht hat.

Hans im Glück ist ein Ort zum Wohlfühlen. Ob in der Mittagspause oder abends in einer geselligen Runde bei Burgern und Cocktails – unsere Gäste sollen eine entspannte Auszeit bei uns verbringen“, sagt Thomas Hirschberger, Gründer und Inhaber der HANS IM GLÜCK Franchise GmbH. Rund 190 Sitzplätze im Innenbereich laden zum gemütlichen Verweilen ein. Bei schönem Wetter können sich die Gäste zusätzlich auf der Terrasse mit Blick auf das Staatstheater und die Die größte Kuckucksuhr der Welt auf 180 weiteren Plätzen rundum kulinarisch verwöhnen lassen.

Für Hans ist Glück mehr als Besitz, für ihn zählt der Moment. Diese Leichtigkeit des Seins zu genießen, ist die Philosophie des neuen Burgergrills.

Die naturnahe Inneneinrichtung der Burgergrills vermittelt Unbeschwertheit und ein Gefühl der Entspannung. „Unsere Gäste sollen bei ihrem Aufenthalt durch die Leichtigkeit der Einrichtung in das besondere Lebensgefühl eintauchen: Im Hans im Glück-Birkenwald lässt es sich wunderbar abschalten“, so Thomas Hirschberger. Durch die Verwendung natürlicher Materialien und die helle Farbgestaltung spürt der Gast bereits beim Betreten des Hans im Glück den besonderen Wohlfühl-Charakter.

„Hans im Glück“ kommt nach Wiesbaden. Bild: Hans im Glück

„Hans im Glück“ kommt nach Wiesbaden. Bild: Hans im Glück

Kontakt

Wer morgen um 11:00 Uhr vorbei schaut, braucht sicher noch keinen Tisch reservieren. Zum Wochenende könnte es dann aber schon eng werden. Dem vorzubeugen, ist es nützlich die Kontaktdaten zu kennen: für Ihr erste Tischreservierung.
HANS IM GLÜCK Burgergrill ? Wilhelmstraße 52e ? 65183 Wiesbaden ? Reservierung unter: amkurpark@hansimglueck-burgergrill.de. Öffnungszeiten: Montag bis Sonntag ab 11 h bis Ende offen. Bis Ende offen?!

Wiesbaden lebt! ist bemüht in der Rubrik Gastraum mehr und mehr Locations vorzustellen. Und sind Sie mal nicht in Wiesbaden und suchen nach Hans… hier finden Sie die Adresse.

Update

502 Meinungen gibt es nach wenigen Monaten bei Google. Da freuen sich die Gäste über die große Auswahl und loben das Angebot für Vegetarier. Das Personal bekommt durchweg gute Noten. Kritisch betrachten die Gäste das Platzangebot. Man säße ziemlich beengt und auf dem Tisch sei auch nicht so viel Platz, schreibt etwa Laura B.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.