Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

Der als Anwalt bekannt Comedian Freddy Farzadi ... ©2018 Guido Kollmeier

Freddy Farzadi: Der Comedian als Moderator

„Die Würde des Mannes ist unten tastbar“ ist das Eine, „Kunst gegen Cash“ das Andere. Der Hamburger Comedian Freddy Farzadi kommt am 3. Februar mit seiner Show nach Wiesbaden, um nach zum ersten Mal einen Wettstreit zu moderieren.

Volker Watschounek 6 Jahren vor 0

Freddy Farzadi ist immer mal wieder im TV zu sehen ist. Immer mal wieder ist er auch im Thalhaus in Wiesbaden zu Gast: am Samstag als Moderator des neuen Formats „Kunst gegen Cash“.

Freddy Farzadi ist ein echter Hamburger Jung. In der deutschen Comedy-Landschaft ist er als Volljurist und Ex-Bouncer vom Kiez bekannt. In seiner neuen Show, einem Wettstreit, versucht er sich als Moderator und Reporter.

Thalhaus, kurz gefasst

Wettstreit – „Kunst gegen Cash“
Wann: Samstag, 3. Februar 2018, 20:00 Uhr
Wo: thalhaus, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden (Karte / Navigation)
Eintritt: 7,00 Euro im Vorverkauf, 9,00 Euro an der Abendkasse

Farzadi holt an diesem Abend viele neue Künstler auf die Bühne, die sich im edlen Wettstreit um die Gunst des Publikums und der Jury messen. Ob Gesang, Poetry Slam, Comedy oder Kabarett – es gibt keine Einschränkung, alles ist erlaubt. Zehn Minuten lang kann sich jeder Künstler in die Herzen der Zuschauer spielen.

Wertung wie bei DSDS

Eine Fachjury gibt direkt nach dem Auftritt ihre Kommentare zum Besten. Und anschließend entscheidet das Publikum, wie viel Bares die jeweilige erlebte Kunst wert ist. Vor jeder Künstlerin und vor jedem Künstler steht ein Sparschwein, in das nach Gutdünken Geld geworfen werden kann und dessen Inhalt zu 100 Prozent an die Künstler geht.

Kunst trifft auf Kapital: Bei der Verteilung der Gage werden das Talent und die Arbeit, die sich der Künstler gemacht hat, gewichtet. Und am Ende wird dann der Gewinner des Abends gekürt.

Kölner ARTheater

Gerd Buurmann vom Kölner ARTheater ist der Vater des erfolgreichen Formats Kunst gegen Bares. Er hat dem thalhaus die freundliche Genehmigung für „Kunst gegen Cash“ erteilt. Und das funktioniert so: Das thalhaus Theater wird einen Eintrittspreis in Form eines minimalen Unkostenbeitrags im Vorverkauf erheben. Den Rest machen die Künstler mit dem Publikum nach dem Motto „Cash für Kunst“ unter sich aus. Alles weitere erfajren Sie am Samstagabend im Thalhaus.

Weitere Nachrichten aus dem Nerotal lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite des thalhaus-Theater finden Sie unter www.thalhaus.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.