Menü

kalender

Dezember 2025
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Partner

Partner

/* */

Frank Fischer behauptet „Gewöhnlich sein kann jeder!“

Sein Name ist Urdeutsch, seine Wurzeln liegen in Afghanistan. Am 6. September ist der preisverwöhnte Comedian zu Gast im thahaus Theater – und sicher wird Frank Fischer auch dort mit seinem gelungenen Stand-up-Programm beim Publikum punkten.

Volker Watschounek 7 Jahren vor 0

Frank Fischer bringt seinem Publikum Tipps mit. Etwa: Auf die ungewöhnlichen, die spannenden und lustigen Momente kann man warten.

Tanzen Sie gerne im rosa Elefantenkostüm zur Musik von Helene Fischer durch den Supermarkt? Wirklich, dann ist Ihr Leben wahrscheinlich schon aufregend genug? Alle anderen sollten sich dringend das neue Programm von Frank Fischer im thalhaus Theater in Wiesbaden anschauen.

thalhaus Thetaer, kurz gefasst

Frank Fischer – Gewöhnlich sein kann jeder
Wann: Donnerstag, 6. September 2018, 20:00 Uhr
Wo: thalhaus, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden (Karte / Navigation)
Eintritt: 22,00 Euro im Vorverkauf, ermäßigt 17,00 Euro, an der Abendkasse teuerer

Der Donnerstagabend wird außergewöhnlich, schließlich ist der Alltag oft gewöhnlich genug. Ihr Alltag ist ungewöhnlich? Ihnen passieren ständig Dinge, sie sich im Programm von Fischer wiederfinden – glauben wird nicht. Bei den vielen nützlichen Tipps des vielfach ausgezeichnete Kabarettist ist sicher ein spannender und lustiger Moment im Leben für sie dabei.

„Die Mischung mit der Fischer aufwartet hat etwas ganz Eigenes, ist dynamisch und unverbraucht.“ – Göttinger Tageblatt

Schon die morgendliche Fahrt mit dem Aufzug kann zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten werden. Sogar Autoverkäufer bleiben im Verkaufsgespräch sprachlos zurück, wenn man nur die richtigen Fragen stellt. Machen Sie jeden Tag zu etwas Besonderem. Gehen Sie in der Mittagspause zu Media-Markt und fragen Sie den Verkäufer, ob Sie ihm helfen können. Oder bieten Sie der Dame hinter der Fleischtheke ein Stück Wurst an.

„Frank Fischer zeigte sich als Komiker der Extraklasse mit gutem Draht zum Publikum.“ – Fränkische Nachrichten

Ausgerüstet mit Stift und Notizblock hat Frank Fischer in den letzten Jahren die gesamte Republik bereist und berichtet über ungewöhnliche Menschen, ungewöhnliche Begegnungen und kommt am Ende sogar dem Sinn des Lebens auf die Spur. Eine Anleitung für den ungewöhnlichen Moment im Leben. Denn: Gewöhnlich sein kann jeder!

Ausgezeichnet mit …

Gewinner “Hamburger Comedy Pokal”, Gewinner “Prix Pantheon”, Gewinner “Fränkischer Kabarettpreis”, Gewinner “NDR Comedy-Contest”, Hamburg, Gewinner “FFN-Comedy-Award”, Hannover, Gewinner “Heilbronner Lorbeeren” (Jury+Publikum), Gewinner “Melsunger Kabarettpreis”, Gewinner “Rottweiler Kabarettpreis”, Gewinner “Schwelmer Kleinkunstpreis”, Gewinner “Hallertauer Kleinkunstpreis”, Gewinner “Goldene Weißwurscht”, München, Gewinner “Bad Bockleter Brunnenschöpfer”, Gewinner “Comedy-Connect”, Nürnberg, Gewinner “Niedersächsischer Laubenpieper”, Preisträger “Paulaner Solo”, Fürstenfeldbruck, Preisträger “Krefelder Krähe”, Preisträger “Ottobrunner Kabarettwettbewerb”, Preisträger “TAM-Basilisk”, Waidhofen/Österreich,  Gewinner „Hamburger Comedy Pokal

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert