Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Wiesbaden feiert! Mit dem Taxi zur längsten Party des Jahres, und mit dem Shuttle Service von TaunusAuto zurük – und sonntags einfach ausschlafen.

Das war die Henkell Sektnacht 2019

Die Henkell Sektnacht 2019 war wie immer ein prickelndes Vergnügen mit ausgelassener Stimmung. Da fragte sich so mancher: Gibt es eine zweite Location, wo das Zurückdrehen der Uhr gefeiert wird? Die Messlatte liegt jedenfalls hoch. Wir sind gespannt auf 2020.

Volker Watschounek 4 Jahren vor 1

Die Henkell Sektnacht heißt jetzt „Henkell Freixenet Sektnacht“. Uns war der Name zu sperrig… Wir bleiben erst einmal bei der Henkell Sektnacht und freuen uns auf 2020.

Wer in Wiesbaden zur längsten Partynacht des Jahres wollte, musste auch in diesem Jahr wieder früh aufstehen. Um auch wirklich dabei zu sein stellte sich manch einer den Wecker, reihte sich zum des Ticket-Verkaufsstart zur Henkell Sektnacht – bereits vor Öffnung der Touristinformation in die Schlange ein: um eine Stunde länger feiern zu können. Und wer am Ende ein Ticket ergattern konnte, weiß jetzt warum es sich lohnt.

Sektnacht: Ausgelassene Stimmung

Die Band ist gesetzt. Samstagabend verwöhnten Nathalie Dorra, Shave Randle, Julianna Townsend und später die heißen Beats mit DJ Alex ‘K‘ im Marmorsaal der Sektkellerei Henken & Co für die passenden Beats und Partystimmung… aber sehen Sie doch selbst. Die Bilder sprechen für sich – sagen mehr als hundert Worte.

Impressionen

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Chillout in der Degorgierhalle

Am Samstagabend verwandelte sich auch die Degorgierhalle wieder in eine lässige Chillout-Lounge. Ob für eine eine kurze Verschnaufpause oder ein kleiner Snack vom Buffet –die Partygäste ließen es sich hier gut gehen und – luden ihre Tanzbatterien bei den Klängen von Inan und Anna auf. Der sympathische Brasilianer und ehemaliger Wiesbadener ist nicht nur ein leidenschaftlicher Sänger und Percussionist, sondern auch ein charismatischer Entertainer. Er stand schon mit Größen, wie Joe Cocker, Zucchero, Shakira und Jennifer Lopez auf der Bühne und ist Mitglied der bekannten Swing-Pop-Gruppe „Vintage Vegas“. Gemeinsam mit Sängerin Anna, der „blonden Powerstimme mit Überraschungseffekt“, präsentierte er ein mitreißendes Repertoire aus Jazz, Swing, Pop und Lounge.

Impressionen

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Entscheidung ist gefallen

Im Oktober 2019 auf Winterzeit, im März 2020 auf Sommerzeit, im Oktober 2020 wieder auf Winterzeit … zum letzten Mal passiert dies 2021. Das EU-Parlament hat am vergangenen Dienstag für eine Abschaffung der Zeitumstellung ab dem Jahr 2021 gestimmt. 410 Abgeordnete votierten in Straßburg dafür, 192 dagegen, 51 enthielten sich der Stimme. Das Plenum des Parlaments folgte damit einer Empfehlung des Verkehrsausschusses.

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Biebrich lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite zur Henkell-Konzertreihe finden Sie unter www.henkell.com.

 

1 Kommentar

1 Kommentar

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.