Menü

kalender

Juni 2024
S M D M D F S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Partner

Partner

/* */
Wiesbaden Crowd: Jetzt noch Herzenswünsche unterstützen

Alles oder Nichts – Jeder Euro zählt

Nur noch bis Samstag läuft die Spendenaktion für Wiesbadener Projekte. Schon ab 1 Euro unterstützen Sie Vereine wie SV 1921 Erbenheim oder Kita Sonnenzwerge. Dank ESWE Versorgung wird jeder Beitrag verdoppelt. Jetzt handeln und die Gemeinschaft stärken!

Volker Watschounek 2 Monaten vor 0

Kommenden Samstag endet die Spendenaktion für gemeinnützige Projekte in der Landeshauptstadt zu unterstützen.

Bis zum vierten Mai den 4. Mai bleibt Zeit, Wiesbadens vielfältigen Vereine und ihre bedeutenden Vorhaben zu unterstützen. Doch die Zeit drängt, denn es gilt das Alles oder NichtsPrinzip, und einige Projekte haben ihre Zielsumme noch nicht erreicht.

Unterstützung für gemeinnützige Projekte

Auf der digitalen Spenden-Plattform Wiesbaden Crowd präsentieren im Moment elf Vereine und Schulen ihre Aktionen und sammeln Geld für deren Umsetzung. Unter der URL wiesbaden-crowd.de/osteraktion24 können Interessierte sich über die Projekte informieren und ihre Unterstützung zusagen. Dabei gibt ESWE Versorgung für jede Spende ab 10 Euro weitere 10 Euro aus einem mit 3000 Euro gefüllten Sonderfördertopf dazu.

Das „Alles oder Nichts“-Prinzip

Ein wichtiger Aspekt der Aktion ist das Alles oder Nichts-Prinzip: Nur die Projekte, die ihre vorab festgelegte Summe erreichen, erhalten die gesammelten Gelder. Andernfalls gehen alle Spenden an die Unterstützer zurück.

Während bereits sechs beeindruckende Aktionen ihre Finanzierungswünsche erreicht haben oder sogar überfinanziert sind, stehen fünf weitere kurz vor dem Ziel und benötigen dringend Unterstützung:

  • Der SV 1921 Erbenheim plant den Bau eines kleinen Containerdorfes.
  • Die Kita Sonnenzwerge möchte einen neuen Hof für die Kinder gestalten.
  • Die Teens vom CVJM freuen sich über einen neuen Jugendraum.
  • Das KulturKaufHaus Biebrich plant die Erweiterung seines Angebots für Kunst, Kultur und Bildung.
  • MOJA e. V. schafft neue Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche.

Jeder Euro zählt

Bereits ab 1 Euro Sie zum Unterstützer dieser Herzenswünsche werden. ESWE Versorgung gewährleistet dabei eine sichere und transparente Abwicklung aller Zahlungsströme. Bis zur Auszahlung werden alle Gelder auf einem Treuhandkonto verwahrt.

Nutzen Sie die Gelegenheit, um gemeinnützige Projekte in Wiesbaden zu unterstützen und somit einen wertvollen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten.

Bild oben ©2024 ESWE Versorgung

Weitere Informationen aus dem Stadtteil Südost lesen Sie hier.

Die Internetseite von ESWE Versorgung finden Sie unter www.eswe-versorgung.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.