Ein Satz war am Ende zu wenig. Wiesbadens Volleyballerinnen kassieren ihre zweite Saisonniederlage und rutschen in der Tabelle der 1. Volleyball Bundesliga damit auf Platz acht ab. Nächsten Samstag geht es nach Münster.
Browsing Archive 17. Oktober 2021
Eine Kopfnuss von Johannes Wurz, ein Handspiel außerhalb des Sechzehner vom Wiesbadener Torwart Florian Strietzel und ein später 1:0 Rückstand: Wenn Eigenverschulden, Pech und Unglück zusammenkommen, ist Hopfen und Malz verloren.
Die Rhine River Rhinos verlieren zu Hauase mit 68:85 gegen den amtierenden deutschen Meister, die RSB Thuringia Bulls. Die Wiesbadener haben einmal mehr ihren Kampfgeist und ihre konstante Entwicklung bewiesen und können so trotz der Niederlage stolz aus der Partie gehen.
Mit der Literarischen Mittagspause bietet die Stadt- und Musikbibliothek Wiesbaden seit einem Jahr Lesungen an. Ehrenamtliche und Literaturbegeisterte lesen aus selbst ausgewählten Büchern und Texten vor. Zu Gast ist am 12. November ist Phoebe Schröder.
Die U19 der Wiesbaden Phantoms hat ihr Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft gegen die Düsseldorf Panther verloren. 7:27 unterlag das Team von Head Coach Christian Freund dem Rekordmeister vor heimischem Publikum.