Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Wiesbaden Tennis Open Qualify

16 aus 32, die Wiesbaden Tennis Open haben begonnen

Die Wiesbaden Tennis Open sind gestartet. Bis Dienstag spielen auf der Nordenstadter Tennisanlage 32 Qualifikationen aus der ganzen Welt um die letzten acht Startplätze fürs Hauptfeld. Wer am Ende in die Hauptrunde einzieht und den Titel gewinnen wird, eben Sie bei uns.

Volker Watschounek 12 Monaten vor 0

Das war es für die ersten Qualifikantinnen! Nach harten Kampf sind 16 von 32 Quaifikantinnen bei den der Wiesbaden Tennis Open ausgeschieden und haben den Einzug ins Hauptfeld verpasst.

Die Wiesbaden Tennis Open sind gestartet und die Stimmung auf der Tennisanlage des TC 9 war bei bestem Tenniswetter großartig!  Die Qualifikation für das Hauptfeld hat angefangen. Der deutsche und internationale Nachwuchs hat alles gegeben. Es war großartig zu sehen, wie Marina Melnikova und Julia Terziyska ihre Konkurrentinnen Emily Welker und Anna Linn Puls besiegt haben. Die beiden haben gezeigt, dass sie zu den Besten gehören und bereit sind, alles zu geben.

Spannendes Match

Das Match zwischen der tschechischen Spielerin Michaela Bayerlova und ihrer Gegnerin war besonders spannend. Bayerlova hat zwar nur zwei Sätze gebraucht, aber im zweiten Satz wurde es noch einmal richtig knapp. Am Ende hat sie sich aber mit 6-4 und 7-6 durchgesetzt und bewiesen, dass sie eine starke Konkurrentin ist.

Drei Sätze

Vivian Wolf und Ekaterina Yahina haben sich gegen ihre Gegnerinnen in einem spannenden Drei-Satz-Match durchgesetzt. Es war ein harter Kampf, aber am Ende haben beide Spielerinnen gezeigt, was in ihnen steckt und ihre Gegnerinnen besiegt. Es ist toll zu sehen, wie hart die Spielerinnen kämpfen, um ihr Bestes zu geben und sich für das Hauptfeld zu qualifizieren.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

16 Spielerinnen sind qualifiziert

Insgesamt haben sich 16 Spielerinnen für das morgige 16er-Feld qualifiziert, darunter auch Kathleen Kanev aus Deutschland. Es wird spannend zu sehen sein, wer sich am Ende durchsetzt und einen Platz im Hauptfeld ergattert.

Die Wiesbaden Tennis Open sind ein absolutes Highlight im Tennis-Kalender und es ist großartig zu sehen, wie viele talentierte Spielerinnen dabei sind. Wir sind gespannt, was die kommenden Tage bringen werden und freuen uns auf die großen Matches der Wiesbaden Tennis Open auf dem Center Court!

Wiesbadener Tennis Open, Quality, 1. Rund

Wiesbaden Tennis Open, Qualify , Runde Eins

Spielplan: Wiesbaden Tennis Open, Qualify , Runde eins ©2023 WTO

Runde der leztzten 16

Qualifiziert für die Runde zweite Runde des Quality sind die Ukrainerin A. Soboleva Bosnien und Herzegowina (15), Nefisa Berberovic (1) aus Bosnien und Herzegowina, die US-Amerikanerin Viva Wolf (13), Marina Melnikova (16), Julia Adeeva (12), Ekaterina Yashina (6), Ksenia Laskutova (10) und Amina Anshba (8), die staatenlos antreten, die Bulgarinnen Gergana Topalova (2) und Julia Terziyska (14), die Litauerin Justina Mikulskytte (3), die Deutsche Kathleen Kanev (9), Michaela Bayerlov (4), die Rumänin Andrea Prisacariu (5), die Britin Emily Appleton (11) und die Venezuzulaniern Andrea Games (7)

Foto oben ©2019 Detlef Gottwald 

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Nordenstadt lesen Sie hier.

Die Internetseite der Wiesbaden Tennis Open finden Sie unter www.wiesbaden-tennis-open.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.