Menü

kalender

Juni 2024
S M D M D F S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Partner

Partner

/* */
Gregor Gysi am Wallufer Platz

Wahlkampf mit Gregor Gysi

Die Partei „Die Linke“ lädt am 8. September im Rahmen ihres Sommerfests zu einer Wahlkampfveranstaltung mit Gregor Gysi und der Parteivorsitzenden Janine Wissler und Daniel Winter, Direktkandidat für Wiesbaden, ein.

Volker Watschounek 3 Jahren vor 0

Gregor Gysi, Janine Wissler und Daniel Winter zusammen auf dem Sommerfest der LINKEN in Wiesbaden!

Wer Gregor Gysi dieser Tage begegnegt, der spürt, der Mann ist nicht fertig. Nicht umsonst hat ihn Die Linken-Fraktion zu ihrem außenpolitischen Sprecher erkoren. Der ausgefuchste Anwalt soll nach dem 26. September ein besonderes Kunststück vollbringen. Sollte es nach der der Bundestagswahl zu Sondierungen über eine rot-grün-rote Koalition kommen, soll er die Wogen glätten und die scheinbar unüberwindbaren Differenzen in der Außen- und Sicherheitspolitik derart ebnen, dass SPD und Grüne „Ja“ zu dem Bündnis sagen. Nie standen die Chancen besser.

Sommerfest auf dem Wallufer Platz

Die Linke begrüßt knapp drei Wochen vor der Bundestagswahl Gysi und die  Spitzenkandidatin zur Bundestagswahl Janine Wissler auf ihrem Sommerfest am Wallufer Platz. Mit einem umfangreichen Programm –  von Poetry Slam bis Hüpfburg werden sich die Gäste ab 16:00 Uhr einstimmen, um am Abend mit Gysi, Wissler und unserem Kandidaten für den Wahlkreis Wiesbaden, Daniel Winter, die politischen heißen Themen zur Bundestagswahl aufzurufen. Begleitet wird der Abend außerdem von kubanischer Musik, die für beschwingte Stimmung sorgt – gute Voraussetzungen für ein gelungenes politisches Sommerfest und Gespräche mit den prominenten Gästen aus Berlin.

Programm:

16:00 Beginn und Eröffnung durch Vorsitzenden-Duo
16:45 Slam 1
17:45 Cuba-Band 1
18:30 Daniel Winter
19:00 Cuba-Band 2
19:30 Gregor Gysi
20:00 Slam 2
20:15 Janine Wissler
20:45 Cuba-Band 3
21:30 Ende der Veranstaltung

Foto oben ©2021 Die Linke bearbeitet Wiesbaden lebt.

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Rheingauviertek lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite von  Die Linke finden Sie unter www.dielinke-wiesbaden.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.