Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Vollsperrung im Bereich Fichtestraße und Parkstraße. ©2018 Openstreetmap

Vollsperrung im Bereich Fichtestraße und Parkstraße

Wer am Wochenende zu der Aukamtherme möchte, muss über die Sonnenberger Straße fahren. Der Kreisel im Bereich der Fichte- und Parkstraße wird wegen notwendig gewordener Sanierungsarbeiten für zwei Tage voll gesperrt.

Volker Watschounek 6 Jahren vor 0

Absperrungen und Schilder weisen bereits auf die Vollsperrung hin. Gearbeitet wird am Wochenende. Sonntagabend sollen die Arbeiten an der Fichtestraße  abgeschlossen sein.

Ab Freitag, 14. September, beginnen im Bereich der Parkstraße Sanierungsarbeiten an der Fahrbahndecke im Auftrag des Tiefbau- und Vermessungsamtes. Hierzu ist es notwendig, dass von Freitag, ab 21 Uhr, bis Samstag, 15. September, 6 Uhr, die Kreisverkehrsanlage Parkstraße/Leibnitzstraße sowie von Samstag, 15. September, 8 Uhr, bis Sonntag, 16. September, etwa 19 Uhr, die Fichtestraße voll gesperrt werden.

Alle Anlieger und Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis für eventuell auftretende Verkehrsbehinderungen gebeten. Des Weiteren wird empfohlen, den gesperrten Bereich weiträumig zu umfahren.

Weitere Verkehrsnachrichten lesen Sie hier.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.