Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Fidele Elf Prunksitzung

Prunksitzung der Fidelen Elf im Kurhaus

Wochen bevor Wiesbadens Fastnachter das Rathaus am Schlossplatz stürmen und einnehmen, wird geprobt: nicht der Sturm, so doch der Einzug der großen Narren. Die Fidele Elf am Samstag und der Dachverband am Sonntag. Jeder für sich lädt am 18. und am 19. Januar zur großen Prunksitzung ins Wiesbadener Kurhaus ein.

Volker Watschounek 4 Jahren vor 0

+Seit dem 11.11. und 11:11 Uhr ist landauf, landab Narrenzeit. Wer darauf hin fiebert, dass endlich die große Prunksitzung beginnt, dem machen wir Appetit und geben einen Vorgeschmack. Den Anfang machen die Fidelen Elf.

Am Samstag, den 18. Januar lädt die Fidele Elf zu ihrer Gala-Prunksitzung ins Wiesbadener Kurhaus ein. Der Zeitplan steht. Die Besucher erwartet ein gewohnt närrisch buntes Programm mit karnevalistischen Glanzleistungen – bekannt aus Funk, Fernsehen wie die Hessische Mundart-Comedienne Woody Feldmann und viele mehr …

Fidele Elf – kurz gefasst

Fidele Elf – Große Prunksitzung im Kurhaus
Wann:
Samstag, 18. Januar 2020, 19:11 Uhr
Wo: Kurhaus Wiesbaden, Kurhausplatz 1, 65189 Wiesbaden (Anfahrt planen!)
Eintritt: ab 29,00 Euro

Karten ganz einfach per E-Mail bestellen: kartenbestellung@fidele-elf.de

Zum gut zweistündigen Programm im Friedrich-Thiersch-Saal darf dann geklatscht, gelacht – geschunkelt und mitgesungen werden. Und weil eben Samstag ist, macht ist nach der Sitzung noch lange nicht Schluss. Sitzungspräsident Alexander Tonhauser samt Komitee laden nach dem offiziellen Programm ins Kurhaus in den Wintergarten ein. Bei der Aftershow-Party geht es dann heiß und wild weiter.

Eintrittskarten zur Prunksitzung

Wer das lustige närrische Treiben nicht verpassen will, der bekommt Sitzplatzkarten für 29,00 Euro im Parkett und für 27 Euro auf dem Rang.  Die Sitzung beginnt um 19:11 Uhr, Einlass ist bereits um 18:00 Uhr.

Gewinnspiel, 2 x 2 Karten

Zusammen mit der Fidele Elf verlost Wiesbaden lebt! 3 x 2 Eintrittskarten für DIE große Prunk-Sitzung . Wenn Sie am 18. Januar 2020  mit dabei sein möchten, senden Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff „FIEDELE Prunksitzug“ an gewinnspiel@wiesbaden-lebt.de mit ihrem Namen, Anschrift und der E-Mail-Adresse. Einsendeschluss ist am Mittwoch, 15. Januar 2020, um 11:00 Uhr. Die Gewinner werden von der Redaktion am selben Tag per E-Mail benachrichtigt. Die Eintrittskarten gehen dann am gleich Tag per Post an Sie raus.

Viel Glück wünscht Ihnen Wiesbaden lebt! 

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite der Fidele Elf finden Sie unter www.fidele-elf.de

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.