Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Peter Moreno in Wiesbaden © https://www.bauchredner.de/

Peter Moreno kommt nach Wiesbaden

Sein Mund bleibt stumm und er Spricht trotzdem. Nein, nicht er, sondern sein Floh, sein Schwein oder seine Banane. Dort wo Peter Moreno Auftritt, gibt es große Augen und tosenden Applaus. Am 29. Februar ist der Bauchredner zu Gast im Theater im Pariser Hof in Wiesbaden.

Volker Watschounek 4 Jahren vor 0

Mit drei Weltrekorden rund ums Bauchreden ist Peter Moreno eine sozusagen amtlich anerkannte Koryphäe seines Fachs. Er war auch schon im TV zu sehen, etwa bei „Stern TV“ oder „Galileo“.

Peter Moreno ist weltweit einer der besten Bauchredner. Er versteht es wie kein anderer, seinem Publikum ein richtig gutes Bauchgefühl zu verschaffen. Bei seiner neuen Soloshow „BauchComedy – Lachen ist Programm!“ werden Ihre Lachmuskeln schreien vor Glück!

Ü 40 Party im Theater im Pariser Hof

Bauch-Comedy – Bauchreden, mit dem Bauch reden!
Wann: Samstag, 29. Februar 2020, ab 19:30 Uhr
Wo: Theater im Pariser Hof, Spiegelgasse 9, 65183 Wiesbaden (Anfahrt planen!)
Eintritt: ab 22,00 Euro, 5 Euro Ermäßigung für Schüler/innen, Studenten/innen, Auszubildende und Kinder (bis 6 Jahre) 

Peter Moreno stellte bereits im Alter von 30 Jahren in zahlreichen TV-Auftritten sein außergewöhnliches Talent unter Beweis. Nun ist er mit seinem Soloprogramm BauchComedy in Deutschland und in Wiesbaden unterwegs. Die frische Art des Comedian erreicht alle Altersklassen und brachte schon tausende Besucher in renommierten Theatern und großen Hallen zum Lachen und Staunen.Moreno übertrifft immer wieder die hohen Erwartungen seiner Zuschauer.

Bauchreden neu und unerwartet

Sein Stil ist weltweit unverkennbar und einzigartig – seine Show ist vielfältig, innovativ und abwechslungsreich zugleich. Der Mann mit lebhaften Charme und den vielen Stimmen ist ein wahres Improvisationstalent. Dabei scheint Morenos Stimmakrobatik keine Grenzen zu kennen. Während er gemütlich trinkt und raucht, trällert die Banane Ilse munter ein Lied auf dem Tisch liegend vor sich hin. Zuvor zelebrierte das Früchtchen einen fulminanten heißen Striptease. Schon mal ein quasselndes aberwitziges Jackett gesehen? Nein! Bei dieser Comedy-Bauchrednershow ist auch das möglich. Fröhlich geht es weiter, wenn Floh Charly seine Artistik zeigt oder ein Teebeutel den Zuschauern Tränen vor Lachen in die Augen treibt. Nicht zu vergessen ein freches Kerlchen namens Klein-Dieter, das aus der Hand von Moreno entsteht oder die Karikatur, die wie von Geisterhand die Augen und den Mund bewegt und spricht. Einfach verblüffend, wie Moreno aus einfachen Haushaltsgegenständen das irre Schwein Anton entstehen lässt. Und natürlich darf Frosch Kuno, ein großer Freund der holden Weiblichkeit, nicht fehlen, den der Künstler aus einem Seidentuch kreiert. Viele weitere Überraschungen mit spektakulären Effekten und Requisiten warten auf Sie.

Der Weltrekordhalter im Bauchreden versteht es, seine Zuschauer zu regelrechten Lachanfällen hinzureißen. Also Vorsicht! Dieser Abend voller Überraschungen wird garantiert eine wohltuende Massage für Ihr Zwerchfell, denn Lachen ist Programm! Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Show mit Comedy, geistreichem Witz und viel Humor aus dem Bauch heraus!

Zur Person Peter Moreno

Der in Aindling bei Augsburg mit „Humor aus dem Bauch“ geborene Puppet-Comedian lebt heute in der Nähe von Frankfurt am Main. Spontanität und große Improvisationsgabe wurden dem Multitalent quasi in die Wiege gelegt. Seinen ersten Auftritt hatte er bereits mit 13 Jahren. Mit 16 Jahren zeigte er schon sein Können in einer TV-Sendung mit Desiree Nosbusch. Viele weitere TV-Auftritte bis dato folgten. Als 19-Jähriger startete er seine Karriere als Profi-Bauchredner. Der Meister der Stand-up Comedy macht nicht einfach nur eine Show für das Publikum, sondern agiert humorvoll und interaktiv mit dem Publikum. Sein Lebensmotto lautet: „Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!“ (Bild: Manuela Beike)

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite von Peter Moreno finden Sie unter Peter Moreno in Wiesbaden www.bauchredner.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.