Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Sektnacht 2022 mit Bis von 2019, der letzten Sektnacht

Karten für die Henkell-Sektnacht, ohne Schlange stehen

Für viele beginnt die Henkell-Sektnacht bereits mit dem frühen Marktbesuch und dem, Schlange vor der Tourist Information in Wiesbaden. Wenn am 29. Oktober die heißeste Party Wiesbadens steigt, waren Sie am 23. September hoffentlich schnell genug.

Volker Watschounek 2 Jahren vor 0

Die legendäre Henkell-Sektnacht ist zurück und präsentiert ein mitreißendes R&B-, Pop-, Soul- und Jazz-Musikprogramm zur längsten Partynacht des Jahres.

Schon beim Schlange stehen vor der Tourist Information Wiesbaden steigt die Stimmung, erst recht wenn Sie die begehrten Tickets für die Henkell-Sektnacht in den Händen halten. Im Jahr eins nach dem letzten Corona-Lockdown ist alles anders. Am 23. September werden die Server freigeschaltet. In diesem Jahr gibt es die Tickets nur online.

17. Henkell-Sektnacht, kurz gefasst

Wann: Samstag, 29. Oktober 2022, um 20:00 Uhr
Wo: Henkell & Co. Sektkellerei, Biebricher Allee 142, 65187 Wiesbaden (Karte Navigation)
Eintritt: 44,00 Euro

Karten für die 17. Henkell Sektnacht gibt es nur im Vorverkauf. diesmal online ab dem 23.09.

Der Countdown läuft und der Sekt ist kaltgestellt, und den ersten Korken können Sie am 23. September knallen lassen, wenn Sie ein Ticket für die legendäre Party am 29. Oktober in ihrem E-Mail-Posteingang haben. Wenn auch die Freunde schnell genug waren, freuen sie sich zusammen die Party des Jahres. Traditionell beginnt sie um 20:00 Uhr. Noch Fragen? Nur wenig ist schöner sein, als die letzte Nacht der Sommerzeit bei cooler Musik und prickelndem Sekt zu verabschieden und zu feiern.

Für jeden Geschmack das Passende

Lange haben wir darauf gewartet. Einen ersten Vorgeschmack gab es im Sommer während der Sektnacht-Sepcial im Programm des Ball des Sports (Wiesbaden lebt! berichtete). Pünktlich zur Zeitumstellung kommt jetzt auch die legendäre Sekt-Party zurück und präsentiert ein mitreißendes R&B-, Pop-, Soul- und Jazz-Musikprogramm. In dem beeindruckenden Henkell-Marmorsaal heizen die Künstler den Partygästen ordentlich ein. Wer es relaxter mag, kann im Freixenet Saal zu den Beats von DJanes und Keller & Brechmann mittanzen und mitgrooven oder sich mit einem Snack in der Chillout-Lounge stärken.

Die Stars der Sektnacht 2022

Live-Auftritte von Rayla, Ray Scott, Anna, Gianni, den Habama Brothers und heiße Beats mit DJ Alex ‘K‘, die für die Partystimmung All Night long auf der Sektnacht bei Henkell Freixenet sorgen!

Neben dem Ausnahmetalent Rayla begeistert auch Sänger, Songwriter und Performer Ray an der Sektnacht mit großer stimmlicher Bandbreite. Sängerin Anna präsentiert am Abend ein mitreißendes Repertoire aus Jazz, Soul, R&B, Pop und Lounge. Dabei werden die Sänger vom leidenschaftlichen Saxophonisten Gianni aus Italien begleitet, der sein Instrument quer durch alle Genres temperamentvoll in Szene setzt. Für Augen und Ohren: Percussion-Spektakel mit Habama Brothers. Ein besonderes musikalisches Highlight wird die Drums-Show der Brüder Habibi und Amadu sein, die mit ihrer afrikanischen Trommel-Kultur und modernen Klängen, die Tanzfläche zum Beben bringen.

Wer immer noch nicht genug hat, kann anschließend mit den Sounds von DJ Alex ‘K‘ die Nacht zum Tag machen und richtig durchstarten! Als einer der bekanntesten DJs in NRW und somit auf allen angesagten Society-Events zu Hause, reicht sein musikalisches Spektrum von Oldies, 70er-90er, Rock, Pop, Partymusik, Schlager bis hin zu aktueller Musik aus den Charts, House, Elektro, Black Music und vieles mehr.

Impressionen der letzten Sektnacht

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Seite Bookmarken und Karten hier kaufen

Fahrservice für den sicheren Heimweg

Für einen sicheren Heimweg unter dem Motto DON‘T DRINK AND DRIVE steht der Mercedes Benz Fahrservice von Taunus-Auto bereit. Er bringt die Gäste auf Wunsch nach Verfügbarkeit in einem Radius von 20 Kilometern sicher nach Hause. Die eigenen Fahrzeuge können am Sonntag vom Henkell-Parkplatz abgeholt werden.

Impressionen in Bildern  aus den letzten Jahren

Das war die Henkell Sektnacht 2018 – Impressionen in Bildern

Das war die Henkell Sektnacht 2017 – Impressionen in Bildern

Foto oben @2019 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Biebrich lesen Sie hier.

First come, first serve: Henkell-Sektnacht 2022 Karten bestellen unter Henkell Freixenet.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.