Menü

kalender

Februar 2024
S M D M D F S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Partner

Partner

Glanzvolle Eröffnung der „Winterstubb“ mit Star-Gast Harald Glööckler

Die Wiesbadener Innenstadt strahlt im festlichen Glanz, und auch die Winterstubb zwischen Karstadt und Hugendubel ist mit dabei. Am Dienstagnachmittag wurde sie zusammen mit dem renommierte Modedesigner Harald Glööckler, bekannt für seine glitzernden Kreationen und sein schillerndes Auftreten,

Volker Watschounek 3 Monaten vor 0

Blitzlichtgewitter und ein Menschentross, der ihm nicht von den Versen weicht. Das gehört dazu, wenn Harald Glööckler die Hessische Wínterstubb eröffnet.

Die Duftnoten von Zimt und Vanille erfüllten die Luft, während in der Weihnachtsbäckerei für den Sternschnuppenmarkt emsig Teige geknetet und Plätzchen geformt werden. Und was ist der perfekte Soundtrack für dieses Treiben? Harald Glööcklers Lieblingssong, der alle in die richtige Weihnachtsstimmung versetzt! So erzählt es der Bremer Stimmungsmacher während sich immer mehr Menschen zur Eröffnung in der Winterstubb einfinden..

 

Hessische Winterstubb, kurz gefasst

Winterstubb – Winter- und Weihnachtserlebnis in Wiesbaden
Wann: ab Dienstag, 28. November 2023 bis 14. Januar 2024
Wo: Mauritiusplatz, 65183 Wiesbaden
Öffnungszeiten: täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr; Riesenrad ab 11:00 Uhr und am Wochenende ab 12:00 Uhr

Während auf der Kirchgasse immer zu darauf hingewiesen wurde, dass die Guude Stubb eröffnet und Harald Gööckler dazu erwartet werde, trafen die ersten Medienvertreter ein. Mit zahlreichen Fans warteten Sie auf die schrille Modefigur, di dann mit 30 Minuten Verspätung kam.

Harald Glööckler als Star-Gast

Harald Glööckler, frisch von der Künstler gegen AidsGala in Berlin, zeigte sich begeistert von Riesenrad, von der Winterstubb – und Wiesbaden überhaupt. Er sei aber nicht nur zur Eröffnung der Winterstubb gekommen. Er engagiere sich auch für einen guten Zweck. Der Modedesigner signiert 20 Glühweintassen, die in den kommenden Wochen zugunsten des Zwerg Nase Hauses versteigert werden.

Autogrammstunde und Jungfernfahrt im Riesenrad

Nach einer Führung, vorbei an den ganzen nach Ortsteilen benannten Tischen, vorbei an den kulinarischen Highlights, widmete sich Glööckler seinen Fans. An der Winterstubb-Fotowand gab er Autogramme, posierte für Selfies. Die Zahl der Fans schien nicht abzureißen. Wie viele Autogramme er an Ende gegeben und für wie viele Selfies er posiert hatte – egal, Weit mehr als 100 werden es gewesen sein, bevor Harald Glööckler zu Jugfernfahrt in das neue Riesenrad stieg, um es einzuweihen. Klar, auch hier musste schnell noch für ein Foto posiert werden.

Die Winterstubb in Wiesbaden ist somit offiziell eröffnet, und die festliche Atmosphäre in der Kirchgasse verspricht besinnliche Stunden für alle Besucher der Innenstadt und Stadt.

„Ein Selfie bitte!“

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Foto oben ©2021 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die Internetseite vom Wiesbadener Riesenrad finden Sie unter Winterstubb.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.