Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Wiesbadens Kinderprinzenpaar Emilie I. und Marc I. stehen vor dem Luisenforum und rufen Helau.

Emilie I. und Marc I., Wiesbadens Kinderprinzenpaar

Die närrische Zeit hat begonnen und gleich geraten wir in einen Konflikt. Haben wir es dann geschafft uns loszueisen, ist alles vorbei. Gerade zum Pressefoto ohne Pressevertretern erreichen wir das Lusienforum.

Volker Watschounek 1 Jahr vor 1

Vorgestellt und inthronisiert wurde am Freitagnachmittag das Kinderprinzenpaar Emilie I. und Marc I.. Mit verantwortlich wie eh und je, Dacho Vorsitzender Simon Rottloff.

Ohne dass wir am Tag eins viel davon mitbekommen haben, so gilt für Emilie I und Marc I., dass zur Fastnacht 2022 kunterbunte Kinderträume wahr werden. Und irgendwie war das bereits in der Wiegenzeit klar, sind die Eltern in der Wiesbadener Fastnacht – allen voran der Papa – keine Unbekannten. Als wir es dann endlich mit allen Widrigkeiten durch den Verkehr zum Luisenforum geschafft hatten, war von dem Fastnachts-Showprogramm im Luisenforum nicht mehr viel übrig. Auf dem Podest das Kinderprinzenpaar, dazu der Dacho Vorsitzende und Zugmarschall. Wiesbadens Oberbürgermeister, Sponsoren und andere. Aber kein Funkenmariechen in rotem Kleid. Keine Showtanzgruppe. Keine kostümierten Kinder. Keine bunten Bilder und keine Bildergalerie. Kein Menschenauflauf wie sonst. Keine Bildergalerie?

Bühne frei

Aus der Not haben wir eine Tugend gemacht. Wie heißt es doch so schön: Das Beste kommt zum Schluss. Genau, das finden wir auch: So wurde gedrückt, gebützt, Orden umgehangen und posiert. Frei nach dem Motto: So jung kommen wir nicht mehr zusammen. Sehet selbst…

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Alle Fotos ©2022 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die Internetseite der DACHO finden Sie unter www.dacho.de.

 

1 Kommentar

1 Kommentar

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.