Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Till Reiners präsentiert in Wiesbaden sein neues Stück Bescheidenheit. ©2019 Esra-Rotthoff

Bescheidenheit mit Till Reiners

Till Reiners macht Bescheidenheit wieder groß! Wie das geht, das zeigt der Comedian nach Freitagabend auch am 18. Mai. Zwei Tage hintereinander spielt er in Wiesbaden im Theater im Pariser Hof: ganz schön „bescheiden“ – oder?

Volker Watschounek 5 Jahren vor 0

Bescheidenheit sei die Großkotzigkeit derer, die es geschafft haben, sagt Till Reiners. Es ist eine der wichtigen Ausgangsthesen des Kabarettisten für das neue Programm.

Till Reiners trifft in seinem neuen Programm auf sein Lebensgefühl und gibt High Five ohne Ende. Dabei ist er gleichzeitig megakritisch! Kapitalismus? Kommt drauf an! lautet eine seiner kontroversesten Aussagen in seinem neuen Programm Bescheidenheit.

Till Reiners im thalhaus, kurz gefasst

ComedyBescheidenheit
Wann: Samstag, 18. Januar 2020, 19:30 Uhr
Wo: Theater im Pariser Hof,
Eintritt: 19 Euro, 5 Euro Ermäßigung für Schüler/innen, Studenten/innen, Auszubildende und Kinder (bis 6 Jahre)
Kartenreservierung: Telefon +49 611-44764644 oder online hier

Besuchen Sie das beste Programm von Till Reiners. Niemand sagt so charmant so böse Dinge. Till Reiners galt mal als Hoffnung des deutschen Kabaretts, er hat sich deswegen entschieden, jetzt Stand-Up-Comedy zu machen. Wegen der Bescheidenheit.

In diesem Programm geht es zu 5 Prozent um Bescheidenheit. Viele Programmtexte beantworten die Frage Worum geht es? – aber es geht doch um die Frage Wie lustig bist Du? Die Antwort ist: 9 von 10. DAS ist Bescheidenheit.

Über Till Reiners

Reiners erblickt 1985 das trübe Licht Duisburgs. Er wächst am Niederrhein in Geldern auf und zieht nach Trier, um Politikwissenschaften zu studieren. 2008 entdeckt er Poetry Slam und tritt bald im gesamten deutschsprachigen Raum auf. Nachdem er 2011 sein Studium abgeschlossen hat, schreibt er sein erstes Kabarettprogramm »Da bleibt uns nur die Wut«, gewinnt damit mehrere Preise und hat plötzlich einen Beruf.

Im Frühjahr 2015 feierte sein zweites Programm »Auktion Mensch« Premiere. Er wird mit dem deutschen Kabarettpreis (Förderpreis) ausgezeichnet. 2019 feiert sein neues Programm „Bescheidenheit“ Premiere. „Ich nehme weiterhin Preise an“, lässt er über sein Management ausrichten.

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite von Till Reiners finden Sie unter www.tillreiners.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.