Der SV Wehen Wiesbaden spielt am 22. November beim SV Waldhof Mannheim. Tickets und Fanbusreisen sind online verfügbar.
Der SV Wehen Wiesbaden fährt am Samstag, 22. November, zum Auswärtsspiel beim SV Waldhof Mannheim. Anpfiff im Carl-Benz-Stadion ist um 14 Uhr. Für die Mannschaft von Trainer [Name, falls gewünscht] geht es um wichtige Punkte im Kampf um die oberen Plätze der 3. Liga.
Ticketpreise
Die Vorfreude bei den Fans ist groß. Wer live dabei sein will, kann Tickets bereits online sichern. Stehplätze kosten 15 Euro für Vollzahler, 13 Euro ermäßigt. Sitzplätze liegen bei 25 Euro, ermäßigt 21 Euro. Schüler, Studierende, Auszubildende, Rentner und Menschen mit Schwerbehinderung profitieren von der Ermäßigung. Am Spieltag öffnet zudem die Tageskasse, ein früher Kauf im Onlineshop wird jedoch empfohlen, um lange Wartezeiten zu vermeiden.
Mit dem Fanbus nach Mannheim
Für echte SVWW-Fans gibt es die Möglichkeit, mit dem Fanbus nach Mannheim zu fahren. Abfahrt ist um 11:15 Uhr am Parkplatz P1 der BRITA Arena, Treffpunkt 11 Uhr. Für 28 Euro pro Person können Unterstützer die Mannschaft auf der Fahrt begleiten und gemeinsam die rot-schwarze Stimmung erleben.
Auch organisatorisch ist alles vorbereitet: Für Gäste, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, stehen nach dem Spiel zwei Shuttlebusse vom Stadion zum Hauptbahnhof bereit. So bleibt der Fokus ganz auf dem Spielgeschehen, während die Rückreise reibungslos funktioniert.
Foto – 3. Liga, Waldhof Mannheim – Wehen Wiesbaden ©2025 AI / Wiesbaden lebt.
Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier
Mehr News über den SVWW finden Sie hier



Fünfstatzkrimi: VC Wiesbaden D7 holt Auswärtspunkt
Vorverkauf für die nächsten drei Heimspiele gestartet
Auswärtsinfos: SVWW gastiert in Essen und Regensburg
Wiener Handschrift: Rapid Wien gewinnt den Wiesbadener Liliencup
Wiesbadener Liliencup – Alle Ergebnisse
SVWW besiegt Alzenau im Testspiel 
