Menü

kalender

Februar 2024
S M D M D F S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829  

Partner

Partner

Sabine Schenk

3.640 Euro fürs Zwerg Nase Zentrum Wiesbaden

Er hat eine große Fangemeinde. In der Modeszene kennt ihn jeder: Und von Harald Glööckler handsignierte Glühweintassen haben ihrem Reiz. 3.640 Euro haben sie bei einer Versteigerung erzielt. Geld, das dem Zwerg Nase Zentrums Wiesbaden, zu Gute kommt.

Volker Watschounek 3 Monaten vor 0

3640 Euro um den Hauch der Weihnachtsmärkte ins Zwerg Nase Zentrum Wiesbaden zu tragen. Damit nicht genug: Bis Mitte Januar wird weiter gesammelt.

Am Freitagabend hat Sabine Schenk, die Geschäftsführerin des Zwerg Nase Zentrums Wiesbaden, eine Spende Höhe von 3.640 Euro entgegennehmen. Der Betrag wurde im Rahmen einer Auktion der Hessischen Winterstubb in Wiesbaden erzielt. Otto Barth jun., Betreiber der WinterStubb und des Wiesbadener Riesenrads, übergab den symbolischen Scheck persönlich.

Mit diesem Geld werden wir eine weihnachtliche Atmosphäre zu ihnen bringen können. Herzlichen Dank!

Der renommierte Modedesigner Harald Glööckler, Stargast bei der Eröffnung des Mauritiusplatz-Weihnachtsmarktes, trug maßgeblich zur Spendensumme bei. Er versteigerte signierte Glühweingläser der exklusiven Sonderedition Rainbow.

Otto Barth jun. äußerte sich dankbar: Mit unserer Spende möchten wir sicherstellen, dass jedes Kind im Zwerg Nase Zentrum ein kleines Weihnachtsgeschenk erhalten kann. Mein besonderer Dank gilt allen, die bei der Auktion mitgesteigert haben, sowie Harald Glööckler, der nicht nur die Versteigerung leitete, sondern auch selbst großzügig zum Spendenpotenzial beigetragen hat.

Nur wenige unserer Kinder haben die Möglichkeit, einen Weihnachtsmarkt zu erleben. 

Die WinterStubb setzt seine Spendenaktion fort, und eine Spendenbox steht bereit, um weitere Beiträge zu sammeln. Otto Barth jun. versprach, den gesammelten Betrag am Ende der WinterStubb-Saison aus eigener Tasche zu verdoppeln.

Foto oben ©2021 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die Internetseite vom Wiesbadener Riesenrad finden Sie unter Winterstubb.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.