Menu

kalender

August 2022
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Partner

Browsing Archive 5. August 2022

Nachtschwimmen im Opelbad

Im Wiesbadener Opelbad konnten Badegäste am 4. August bis Mitternacht ihre Bahnen ziehen: in der planschenden Menge war das jedoch unmöglich. Vielmehr standen Spaß und Vergnügen bei chilliger Lounge-Musik auf dem Programm.

Wiesbadener Improsommer auf dem Neroberg

Freunde des Improvisationstheater dürfen sich freuen. Momente voller Glück und Tragik, Grusel und Musik sind garantiert. Seit dem 8. Juli läuft der ausgezeichnete Wiesbadener Improsommer auf dem Neroberg Berg. Fünf Wochen, spontanes Theater. Auch am 5. und 6. August, Freitag und Samstag.

Kino! Umsonst und draußen: „ Corpus Christi“

Bergfest war letztes Wochenende. Noch vier Filme stehen noch aus. Am Samstag dürfen sich die Freunde des Open Air Kinos in den Reisinger Anlagen auf den Film einer lebenden Lebende freuen: auf the „Rocketman“, den Mann mit unzähligen Auszeichnungen, schrillen Outfits und weltweiten Hits.

Wiesbadener Kerb 2022 im Überblick

Corona Ade. Mit Kloppenheim, Nordenstadt und Bierstadt stehen die nächsten Kerbegesellschaften in den Startlöchern. Schierstein, Erbenheim oder Delkenheim warten noch mit der Bekanntgabe der Termine, aber es besteht aber kein Zweifel: Der Brauchtum kehrt zurück.

Weitere Artikel laden