In Richtung Freizeitbad verläuft die Umleitung nach der Haltestelle „Welfenstraße“ weiter über die Hasengartenstraße mit Bedienung der verlegten Haltestellen „Berufsschulzentrum“. Anschließend verläuft die Umleitung über die verlegte Haltestelle „Brunhildenstraße“ und weiter über den regulären Fahrweg. In Fahrtrichtung Innenstadt ist keine Umleitung erforderlich.
Die Haltestellen „Berufsschulzentrum“ und „Brunhildenstraße“ entfallen in Richtung Freizeitbad. Fahrgäste können die gleichnamigen Ersatzhaltestellen in der Hasengartenstraße vor Hausnummer 3 beziehungsweise 17 A nutzen.
Telefonische Fahrplanauskunft
Detaillierte Informationen gibt es in den Fahrplankästen an den Haltestellen sowie unter Telefon (0611) 45022450 oder im Internet unter www.eswe-verkehr.de.
Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen und stets aktuell informiert sein? Dann folgen Sie uns auf Twitter oder Instagram und werden Sie Fan von Wiesbaden lebt!