Menü

kalender

Juni 2024
S M D M D F S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Partner

Partner

/* */

Abend der Kabarettisten

In der „Thalhaus Late-Night Kabarett Show” treten am Donnerstag, 28. März, im Thalhaus Theater neben dem Kölner Kabarettisten und Schauspieler Aydin Isik renommierte Kabarettisten auf. An seiner Seite hat er den Kölschen Jung Kadir Zeyrek.

Redakteur 3 Monaten vor 0

Sie verspricht ein Kabarettabend mit den besten Kabarettisten des Landes zu werden: die Late-Night Kabarett Show im thalhaus.

Neben dem Kölner Kabarettisten Aydin Isik treten bekannte Kabarettisten auf, wie Kadir Zeyrek, Reneè Sydow und Fee Badenius. Die Late-Night Kabarett Show ist die erfolgreiche Fortführung der Veranstaltung vom 01. Februar.

thalhaus Theater, kurz gefasst

Kabarett thalhaus Late-Night Kabarett Show
Wann: Donnerstag, 28. März 2024, 20:00 Uhr
Wo: thalhaus, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden
Eintritt: 24 Euro – Abendkasse 24 Euro, erm. 19 Euro

Schon lange ist der Kölner Kabarettist, Schauspieler und  Regisseur Aydin Isik der Meinung, dass Wiesbaden einen anständigen Mix-Kabarettabend brauche. Endlich hat er mit dem thalhaus Theater die passende Location dafür gefunden.

Kabarett der Extraklasse

Isik nimmt jeden Monat die Geschehnisse der letzten Wochen frech und politisch vollkommen unkorrekt unter die Lupe. Dies steht nun auch in Wiesbaden bevor.

Je mehr, desto besser, dachte sich der zweifache Wirtschaftsstudienabbrecher und bringt gleich mehrere seiner Sorte mit. Als Sidekick hat er den Kölschen Jung Kadir Zeyrek dabei. Der sei immer da, wenn man ihn brauche.  Bereits am 1. Februar haben die beiden die Lachmuskeln des Publikums strapaziert. Nun kommen sie wieder mit neuen Gästen, um einen weiteren Kabarettabend der Extraklasse auszurichten. Für die Live-Musik sind Küti und Mi zuständig.

Über Aydin Isik

Auf seiner Website beschreibt sich Isink so: Aydin ist jemand, der an zwei Universitäten in zwei unterschiedlichen Ländern Wirtschaft studiert und beides erfolgreich abgebrochen hat. Über das kranke Wirtschaftssystem zu reden, hat für ihn mehr Sinn gemacht, als ein aktiver Teil davon zu sein. Seine Kinderliebe namens Theater ist heute noch ein großer Teil seines künstlerischen Schaffens. Dazu dreht er immer wieder mal Kurzfilme, mit der Hoffnung eines Tages einen Langfilm drehen zu können. Er moderiert beim Sender WDRCosmo die türkische Sendung Cosmo Türkçe. Der überzeugte DAV-Mitglied und einfacher Vater ist aber meistens mit seinen Kabarettprogrammen unterwegs.

Auch wenn seine Mutter sich heute noch wünscht, dass er sein Wirtschaftsstudium zu Ende studiert.

Aydin Isik ist Gewinner des Hessischen Kabarettpreises 2018

Bild oben ©2024 Veranstalter

Weitere Nachrichten aus dem Nerotal lesen Sie hier.

Die Internetseite des thalhaus-Theater finden Sie unter www.thalhaus.de.
Die Internetseite von Aydin Isik finden Sie unter: www.aydinisik.com 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von