Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Parkfeld, Trödelmarkt, Flohmarkt, Früjahrsmarkt - wenn Altes zum begehrten Gut wird, gibt es viele Namen. Archivbild: Volker Watschounek

Standplatzkarten für den Flohmarkt Parkfeld

Die Vorfreude ist große, die Standbetreiber sind erleichtert. Ein Jahr war der Flohmarkt am Parkfeld ausgesetzt. Im April startet er wieder. Der Vorverkauf für die Standplatzkarten beginnt am 1. April.

Volker Watschounek 2 Jahren vor 0

Ob gezieltes Stöbern oder entspanntes Schlendern – der Flohmarkt „Am Parkfeld“ lädt jeden dritten Samstag im Monat Schnäppchenjäger ein.

Kommen Schnäppchenjäger in den frühen Morgenstunden, sind es am späten Vormittag und Nachmittag Familien, Jugendliche und Kinder die in dem großen Warenangebot am Parkfeld stöbern. Wegen der aktuell gültigen Corona-Schutzverordnung muss das Schlendern und Stöbern jedoch einen Monat verschoben werden. Es kann nicht wie geplant im März, sondern erst im April beginnen  und so wird der Kartenvorverkauf für Standplatzbetreiber auf April verschoben.

Flohmarkt am Parkfeld am 16. April

Das Hygienekonzept für Standbetreiber und Besucher des Flohmarktes wird entsprechend an die Auflagen der jeweils gültigen Corona-Schutzverordnung (CoSchuV) angepasst. Standplatzkarten für den Flohmarkt am Samstag, 16. April, sind voraussichtlich ab Freitag, 1. April, in der Tourist-Information, Marktplatz 1, in Wiesbaden erhältlich. Die Verkaufszeiten sind Montag bis Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr.

Foto oben ©2020 Thomas Ulrich auf Pixabay

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Die offizielle Internetseite zum Flohmarks finden Sie unter www.wiesbaden.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.