Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Märchenzeit in Eltville

Märchenzeit in der Mediathek Eltville

Märchenzauber in Eltville: Ketlin Wünschestein entführt Groß und Klein am 16. März 2024 in der Mediathek Eltville. Ein Nachmittag mit der Magie und die Abenteuer des Märchens „Die goldene Gans“. Unbedingt anmelden!

Volker Watschounek 2 Monaten vor 0

Märchenzeit: Ein junger Mann erhält von einer wundersamen Gans drei goldene Federn. Die Federn besitzen magische Kräfte: Es wird urkomisch.

Es war einmal …, so beginnt der Märchenzeit mit Ketlin Wünschestein, der am Samstag, 16. März 2024, um 15 Uhr in der Mediathek Eltville stattfindet. Wünschestein präsentiert ihr Programm Die goldene Gans … und weitere Geschichten, das für Groß und Klein ab 5 Jahren geeignet ist. Seit über zehn Jahren erzählt, spielt und singt Wünschestein sich in die Herzen ihrer Zuhörer. Mit Spielen und Späßen, humorvoll und frech, zieht sie das Publikum in ihren Bann – und wenn sie nicht gestorben sind, dann lauschen sie noch heute.

Märchennachmittag

Der Märchennachmittag in der Mediathek Eltville ist Teil der Veranstaltung „Eltville leuchtet“, durchgeführt von der Interessengemeinschaft der Eltviller Gewerbetreibenden (www.eltville-aktiv.de). Im Anschluss an den Märchennachmittag kann das bunte Programm in der Eltviller Innenstadt – mit Live-Acts, Kinderprogramm und langer Shoppingnacht – besucht werden. Bei Einbruch der Dunkelheit werden an diesem Abend verschiedenste Gebäude mit stimmungsvoller Beleuchtung in Szene gesetzt.

Um Anmeldung für den Märchennachmittag wird per Mail an mediathek@eltville.de gebeten.

Foto oben ©2023 Stadt Eltville

Weitere Nachrichten aus dem Rheiungau/Eltville lesen Sie hier.

Mehr zu Ketlin Wünschestein finden Sie online unter: www.wuenschestein.de
Die Internetseite der Stadt Eltville finden Sie unter www.eltville.de

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.