Menü

kalender

Juli 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Partner

Partner

/* */
Jörg Höhler Vorstandsmitglied bei ESWE Versorgung. ©2019 ESWE Versorgung

Jörg Höhler als DVGW-Vizepräsident bestätigt

Vier Jahre liegen hinter ihm, zwei weitere werden folgen. Nach seiner Wiederwahl zum Vorstandsvorsitzenden sitzt Diplom-Ingenieur Jörg Höhler zwei weitere Jahre dem Vorstand Deutschen Vereinigung des Gas- und Wasserfaches e.V. vor.

Volker Watschounek 5 Jahren vor 0

Jörg Höhler ist ein Experte. Er macht seinen Job in Wiesbaden gut. Und alle zwei Jahre grüßt nicht das Murmeltier! Bewusst wählt der DVGW Jörg Höhler einmal mehr zum Landeschef.

Jörg Höhler, Vorstandsmitglied der ESWE Versorgungs AG, bleibt für weitere zwei Jahre Vizepräsident der Deutschen Vereinigung des Gas- und Wasserfaches e.V. (DVGW). Das teilte der technisch-wissenschaftliche Verein jetzt im Rahmen der Fachmesse Gat/Wat in Köln mit.

Über den Verband

Der DVGW ist der Branchenverband der deutschen Gas- und Wasserwirtschaft. Er ist mit neun Landesgruppen und 62 Bezirksgruppen in der ganzen Bundesrepublik vertreten, um seine rund 14.000 Mitglieder im Gas- und Wasserfach zu erreichen. Als technisch-wissenschaftlicher Verein setzt der DVGW seit 160 Jahren die technischen Standards für eine sichere und zuverlässige Gas- und Wasserversorgung in Deutschland..

Der DVGW-Präsidiumsspitze unter dem Präsidenten Michael Riechel gehören neben Höhler noch Dr. Thomas Hüwener als Vizepräsident Gas und Dr. Dirk Waider als Vizepräsident Wasser an.

Zur Person

Der ESWE-Vorstand ist seit 2009 Vorstandsmitglied der ESWE Versorgungs AG und seit Januar 2017 zusätzlich Vorstandsmitglied der Kraftwerke Mainz-Wiesbaden AG. Er steht der DVGW-Landesgruppe Hessen vor und gehört seit 2013 dem DVGW-Vorstand an.

Weitere Nachrichten von ESWE Versorgung lesen Sie hier.

Die Webseite des Deutschen Vereinigung des Gas- und Wasserfaches e.V. (DVGW)  finden Sie hier.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.