Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Glow Konzert im Kurpark

Glow-Konzert im Kurpark Wiesbaden

Das Rheingau Musik Festival musste abgesagt werden. Die Freunde der Sommerkonzerte bekamen feuchte Augen. Jetzt dürfen Sie wieder strahlen. Die Wiesbadener Agentur sinnesgut präsentiert am 21. und 22. August Wiesbaden live und die Band Glow.

Volker Watschounek 4 Jahren vor 1

Normalerweise ist bei Konzerten der Platz vor der Konzertmuschel gesäumt von tausenden Menschen. Wenn „Glow“ am 21. und 22. August die Bühne betritt, werden es 298 sein.

Der Sommer ohne Live Auftritte – mit kleinen Ausnahmen – ein  Sommer ohne Open Air Konzerte ist kein richtiger Sommer. Die Konzerte am Bowling Green wurden abgesagt, das Wilhelmstraßenfest und die Theingauer Weinwoche. Eine kleine Firma in Mainz-Kastel wollte nicht wahrhaben.

Wiesbaden live, kurz gefasst

Open-Air Konzert – Audiluma präsentiert Glow
Wann: Samstag, 21. + 22. August 2020, ab 17:30 bis 22:00 Uhr
Wo: Kurpark, Parkstraße 7, 65189 Wiesbaden (Anfahrt/Navigation)
Eintritt: 25 Euro pro Person, 50 Euro pro 2er Insel, 100 Euro als 4er Insel

Erst illuminierte sie den Firmensitz der Henkell-Sektkellerei, dann das Wiesbadener Kurhaus… und dann verbanden sich audiluma mit der Agentur sinnsesgut und der Band Glow im Juli zum ersten Mal. Zusammen werkelten sie an der ersten Corona-konformen Open-Air Veranstaltung: an einem Konzert mit 76 Sitzinseln für je zwei Personen und weitläufiger Tanzfläche, auf der die 1,5 Meter Mindestabstand garantiert nicht unterschritten werden, der eigene Haushalt ausgenommen! Im Rahmen der Corona Lockerungen sind es diesmal 2er und 4er Inseln. Dadurch erhöht sich die Platzkapazität auf 298 Personen.

„Wir möchten einmal mehrt zeigen, dass trotz Corona mit einem verantwortungsbewussten Umgang Veranstaltungen möglich ist – unter Beachtung der notwendigen Regeln.“ – Hana-Lisa Redin, Agenturinhaberin

Die Tickets sind für dieses außergewöhnliche Konzert sind nur im Vorverkauf erhältlich. Dabei gelten die Richtlinien zur Durchführung von Veranstaltungen. Tja, und wer Glow trotz Stefan Raab und die Ausscheiduung für den Eurovision Song Contest nicht kennt, der kann hier einfach mal reinhören.

Glow live

Impressionen vom ersten Konzert

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Mitte lesen Sie hier.

Mehr Infos zur Veranstaltung gibt es auf Facebook-Seite von sinnesgut unter www.facebook.com.

 

1 Kommentar

1 Kommentar

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.