Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Das neue Gesicht vom Alex in Wiesbaden. ©2017 Alex

Es grünt so grün im „Alex“

Die Ecken sind trotz Facelifting geblieben: zum Glück. Das Alex in der Wiesbadener Innenstadt hat sich herausgeputzt. In den verschiedenen Themenwelten wird jeder fündig – für Express-Frühstück, das ausgedehnte Frühstück oder zum Lunch.

Volker Watschounek 6 Jahren vor 0

Das beliebte Lokal in Wiesbadens Innenstadt präsentiert sich nach dem Umbau mit einem frischen Look und tollen Designelementen.

Der Umbau hatte es in sich – und er hat sich gelohnt. Nach dem kompletten Facelifting startet das Lokal mitten in der Innenstadt jetzt in die Vorweihnachtszeit. Das der Farbton grün dabei nicht nur frisch, sondern auch extrem gut passt…

Alex Wiesbaden, kurz gefasst

Frühstück, Brunch, Lunch oder feiern
Wann: Montag bis Donnerstag ab 8:30 – 1:00 Uhr, Fr/Sa 8:30 – 3:00 Uhr, So/Fei 9:00 – 1:00 Uhr
Wo: Alex, Langgasse 38-40, 65183 Wiesbaden, Tel. 0611/3412740
Kontakt: Tel. 0611/3412740

Zu den neuen Gestaltungsideen im Alex zählt die Grünwand, die ein natürliches Ambiente mit Wintergarten-Feeling entstehen lässt. Zum loungigen Chillen lädt die neugestaltete Kaminecke  im Retro-Look ein. Schade nur, dass es nur dekorative Büchertapete ist.

Neue Wandverkleidung

Mit Büchern zum Anfassen, wäre die gemütliche Wohnzimmer-Ecke doch perfekt –. Nennen wir es klagen auf hohem Niveau. Die Ecke sieht einfach gut aus und lädt entsprechend zum relaxen und genießen ein. „Urlaub vom Alltag“-Stimmung vermitteln auch die Vintage-angehauchte, hölzerne Wandverkleidung, die eine Brise nordisches Flair jetzt auch in die Langgasse trägt.

Für jeden etwas Passendes

In den unterschiedlich gestalteten, harmonisch abgestimmten Berei­chen des umgebauten Alex findet garantiert jeder seine neue oder alte Lieblingsecke. Und das von früh morgens beim beliebten Frühstücksbuffet, eilig lunchend am Bistro-Tisch, beim gemütlichen Kaffeetrinken im trendigen Ledersofa oder ausgelassen feiernd mit Freunden bis spät in die Nacht.

Frühstücken, Brunchen, Lunchen in Wiesbaden

Zu jeder zeit etwas passendes. Da findet sich schnell das Richtig. Die Zeiten für Frühstück, Brunch und Lunch im Einzelnen sind:

Frühstückszeiten: Mo – Fr 8.30 – 12.00 Uhr, Sa 8.30 – 13.00 Uhr / Frühstücksbuffet: 9,30 Euro (exklusive Getränke), Kinder unter 6 Jahren frühstücken gratis
Brunchzeiten: So/Fei 9.00 – 14.30 Uhr / Sunday Brunchbuffet: 14,20 Euro (exklusive Getränke), Kinder unter 6 Jahren brunchen gratis. ∆

follow me, folge Wiesbaden lebt

Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen und stets aktuell informiert sein? Dann folgen Sie uns auf Twitter oder Instagram und werden Sie Fan von Wiesbaden lebt!

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.