Das beliebte Lokal in Wiesbadens Innenstadt präsentiert sich nach dem Umbau mit einem frischen Look und tollen Designelementen.

Der Umbau hatte es in sich – und er hat sich gelohnt. Nach dem kompletten Facelifting startet das Lokal mitten in der Innenstadt jetzt in die Vorweihnachtszeit. Das der Farbton grün dabei nicht nur frisch, sondern auch extrem gut passt…

Alex Wiesbaden, kurz gefasst

Frühstück, Brunch, Lunch oder feiern
Wann: Montag bis Donnerstag ab 8:30 – 1:00 Uhr, Fr/Sa 8:30 – 3:00 Uhr, So/Fei 9:00 – 1:00 Uhr
Wo: Alex, Langgasse 38-40, 65183 Wiesbaden, Tel. 0611/3412740
Kontakt: Tel. 0611/3412740

Zu den neuen Gestaltungsideen im Alex zählt die Grünwand, die ein natürliches Ambiente mit Wintergarten-Feeling entstehen lässt. Zum loungigen Chillen lädt die neugestaltete Kaminecke  im Retro-Look ein. Schade nur, dass es nur dekorative Büchertapete ist.

Neue Wandverkleidung

Mit Büchern zum Anfassen, wäre die gemütliche Wohnzimmer-Ecke doch perfekt –. Nennen wir es klagen auf hohem Niveau. Die Ecke sieht einfach gut aus und lädt entsprechend zum relaxen und genießen ein. „Urlaub vom Alltag“-Stimmung vermitteln auch die Vintage-angehauchte, hölzerne Wandverkleidung, die eine Brise nordisches Flair jetzt auch in die Langgasse trägt.

Für jeden etwas Passendes

In den unterschiedlich gestalteten, harmonisch abgestimmten Berei­chen des umgebauten Alex findet garantiert jeder seine neue oder alte Lieblingsecke. Und das von früh morgens beim beliebten Frühstücksbuffet, eilig lunchend am Bistro-Tisch, beim gemütlichen Kaffeetrinken im trendigen Ledersofa oder ausgelassen feiernd mit Freunden bis spät in die Nacht.

Frühstücken, Brunchen, Lunchen in Wiesbaden

Zu jeder zeit etwas passendes. Da findet sich schnell das Richtig. Die Zeiten für Frühstück, Brunch und Lunch im Einzelnen sind:

Frühstückszeiten: Mo – Fr 8.30 – 12.00 Uhr, Sa 8.30 – 13.00 Uhr / Frühstücksbuffet: 9,30 Euro (exklusive Getränke), Kinder unter 6 Jahren frühstücken gratis
Brunchzeiten: So/Fei 9.00 – 14.30 Uhr / Sunday Brunchbuffet: 14,20 Euro (exklusive Getränke), Kinder unter 6 Jahren brunchen gratis. ∆

follow me, folge Wiesbaden lebt

Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen und stets aktuell informiert sein? Dann folgen Sie uns auf Twitter oder Instagram und werden Sie Fan von Wiesbaden lebt!