Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
DV-Pokal Viertelfinale | 2018.2019 | 24. November 2018 | MTV Stuttgart - VC Wiesbaden

DVV-Pokal Viertelfinale zwischen VCW und Stuttgart wird verlegt

Das DVV-Pokal-Viertelfinale zwischen Allianz MTV Stuttgart und VC Wiesbaden wird verlegt. Die für den 24. November angesetzte Partie findet jetzt am 25. November um 15 Uhr statt. Austragungsort ist nach wie vor die „SCHARRena“ in Stuttgart.

Volker Watschounek 5 Jahren vor 0

Wer für Samstagabend sein Hotelzimmer in Stuttgart gebucht hat, sollte einen Tag verlängern oder umbuchen. Das DVV-Pokal Viertelfinale findet einen Tag später als statt.

Der deutsche Vizemeister vom Damen Volleyball hat am Dienstag im Rückspiel der 3. Qualifikationsrunde gegen CSM Volei Alba Blaj aus Rumänien mit 4:0 gewonnen. Nach Sätzen mit 25:19, 25:17, 25:11 setzten sich die Stuttgarterinnen im Golden Set mit 15:7 durch und erreichen so die nächste Runde der Champions League. Da werden doch alle die Verlegung im DVV-Pokal verschmerzen.

Spielverlegung

Da der MTV Stuttgart nun auf internationaler Ebene bereits am 22. November bei dem Champions-League-Sieger Vakifbank Istanbul antreten muss, hatte die Vereinsführung bei der Volleyball Bundesliga und dem DVV die Verlegung des DVV-Viertelfinale beantragt. Die Liga und der Verband haben dem Ansinnen der Stuttgarterinnen zugestimmt und die Pokal-Partie gegen den VC Wiesbaden verlegt.

Anfahrt nach Stuttgart

Der VCW leitet gerade alle notwendigen Änderungen in die Wege. Dies betrifft auch die geplante Fanfahrt nach Stuttgart. Die bisherigen Ticketkäufer werden über die geänderten Fahrtzeiten persönlich informiert. Neuanmeldungen sind immer noch im Online-Ticket-Shop oder im VCW-Fanshop in der Kleinen Schwalbacher Straße möglich. Ein Ticket inkl. Bustransfer kostet 38,50 Euro, es sind nur noch wenige Plätze frei.

Alle Nachrichten zum DVV-Pokal lesen Sie hier.

Tags
Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.