Menü

kalender

März 2024
S M D M D F S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Partner

Partner

Ideengarten, Gartengestaltung der Gramenz GmbH. ©2017 Gramenz

Der Ideengarten läutet den Frühling ein

Der Frühling klopft seit Tagen an und manch einer arbeitet schon im Garten. Wer sich noch die nötigen Anregungen holen mag ist im Ideengarten der Firma Gramenz genau richtig. Am 27. März läutet Gramenz Galabau dort die Saison – mit Inspiration pur.

Volker Watschounek 2 Jahren vor 0

Auch im Ideengarten sind organische und geschwungene Wege der Quell für fließende Gedanken und Inspiration. Er ist ein Ort des Wohlfühlens.

Den Garten kennen wir. Mitnichten. Der Ideengarten von Gramenz Galabau steckt voller Überraschungen. Jedes Jahr aufs neue wird er von Gartenarchitekten neu gestaltet – Wer genau schaut, entdeckt immer etwas Neues.

Ideengarten, kurz gefasst

GramenzerwachenDer Garten öffnet die Türen
Wann: Sonntag 27. März 2022, ab 10:00 Uhr
Wo: Gramenz GmbH, Mittelpfad 3, 65205 Wiesbaden (Anfahrt planen!)

Auch in diesem Jahr bietet der gradlinige Garten mit seien Pavillons und Holzdecks viel Raum für Inspirationen. Am Samstag ist es soweit – leitet der Garten- und Landschaftsarchitekt Gramenz nach der langen Winterpause den Frühling ein und öffnet seinen Ideengarten für Besucher. Ab 10:00 Uhr können Sie in dem 2500 Quadratmeter großen Grün viele Gartenideen – und darüber hinaus Informationen rund um die Gartengestaltung mitnehmen. Garten jede Menge Ideen und Garteninspirationen holen. Ab 10:30 Uhr spielt außerdem eine Band, die den kommenden Frühling auch musikalisch begrüßt.

Schmankerl

Verknüpft ist unsere Wiedereröffnung mit einer tollen Aktion für alle alle Poolbau-Kunden: Wer jetzt vorbei kommt und sich Rund um das Thema Pool im eigenen Garten beraten lässt, dem garantiert Gramenz nicht nur, dass er noch in diesem Sommer im eigenen Pool schwimmen kann, sondern legen auch noch einen Poolroboter im Wert von 1000 Euro gratis oben drauf – das Angebot gilt nur bei Vertragsabschluss zum Bau eines Pools, im Zeitraum vom 28.03. bis 01.04.22.

Veranstaltungen im Ideengarten

15. Mai  – Wiesbadener Pooltag
05. Juni – Gartenmatinee mit der Juristenband

Foto oben ©2019 Gramenz Galabau

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Erbenheim lesen Sie hier.

Die Webseite des Gartenbauers Gramenz Galabau finden Sie unter www.gramenz-galabau.de

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.