Menü

kalender

Juni 2024
S M D M D F S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Partner

Partner

/* */
Bodo Bach, das Guteste aus 20 Jahren

Bodo Bach kommt zu den Sonnenberger Kulturtagen

Bodo Bach rockt die Sonnenberger Kulturtage am 16. Juni in der Burg Sonnenberg! Mit einem Mix aus acht Programmen und jeder Menge Erinnerungen sorgt er für Lachtränen. Sein Geheimrezept? Alte Garagen-Gags frisch poliert und neue Lachgeschichten.

Volker Watschounek 2 Wochen vor 0

Kinder wie die Zeit vergeht. Bodo Bach steht jetzt schon seit 20 Jahren auf der Bühne. Selber schuld – er hätte sich ja auch mal setzen können.

Bodo Bach, Hessens bekanntester Komiker, tritt am 16. Juni bei den Sonnenberger Kulturtagen auf. Mit seinem neuen Programm „Das Guteste aus 20 Jahren“ bietet er einen Rückblick auf seine Karriere, gepaart mit frischem Humor und neuen Einsichten.

Sonnenberg Kulturtage, kurz gefasst

Comedy – Bodo Bach im Burggarten
DAS GUTESTE AUS 20 JAHREN
Wann: Sonntag, 16. Juni 2024, zwischen 18:00
Wo: Burg Sonnenberg, Am Schloßberg, 65191 Wiesbaden
Kosten: 29,35 Euro

Bach lädt das Publikum auf eine Reise durch seine acht Bühnenprogramme ein. Er präsentiert das Beste aus zwei Jahrzehnten – oder zumindest das, was er sich noch merken konnte. Der Abend verspricht eine Mischung aus altbewährten Witzen und neuen Lachgeschichten. Wer dabei ist, erlebt zwei Stunden voller Spaß und Freude.

Von Garagen-Gags bis Bildungsprogramm

Der Comedian Bach ist älter geworden, aber nicht unbedingt vernünftiger. Seine Garagen-Gags sind nun gut gepflegte Klassiker. Er zeigt, dass Blödsinn mit der Zeit nicht blöder, sondern sinniger wird. Neben den Lachern liefert Bach auch überraschende Erkenntnisse: Ein Seniorenstift ist eben doch kein Kugelschreiber für alte Leute.

Ein Abend voller Lachen und Nachdenken

Mit RuheStandUp-Comedy schafft Bach den Spagat zwischen Rückblick und Neuerfindung. Der Komiker mistet sein Oberstübchen aus und teilt seine Erfahrungen und neuen Einsichten. Wer ihn live erleben will, kann Tickets für 29,35 Euro (inklusive Gebühren) erwerben.

Foto oben ©2022 Aussuschnit aus dem Plakat zur aktuellen Show von Bodo Bach

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Sonnberg lesen Sie hier

Die Internetseite der Interessensgemeinschaft Sonnenberg finden Sie unter ig-sonnenberger-vereine.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.