Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */

Gewinnen und Einkaufen mit wiesbaden lebt!

Ob Bücher, Kleidung, oder Eintrittskarten– der Online-Handel wächst enorm: 76 Prozent der Deutschen sind inzwischen zu bequem geworden und kaufen ihre Waren und Dienstleistungen lieber per Mausklick.Gehören auch Sie dazu? Dann unterstützen Sie doch Wiesbaden lebt!

Volker Watschounek 6 Jahren vor 0

Gewinnen und Einkaufen – einer Studie des Statistischen Bundesamts zufolge kaufen 45 Millionen Deutsche Waren und Dienstleistungen über das Internet, so lautet das Ergebnis einer Studie Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologien privater Haushalte in Deutschland im Jahr 2014. Mit Abstand am populärsten sind Kleidung und Sportartikel – dicht dahinter Urlaubsunterkünfte und Eintrittskarten. Mit den folgenden Shops unterstützen Sie Wiesbaden lebt! Auch wenn Sie nur an einem der interessanten Gewinnspiele teilnehmen.

Gewinnspiele auf wiesbaden lebt!

Gewinnen Sie eine Reise nach New York

Gewinnen Sie einen 250 Euro Einkaufsgutschein für REWE

Gewinnen Sie einen RYANAIR Fluggutschein

Fluggutschein

Einfach Shoppen

Sie kaufen sowieso im Netz. Wo am liebsten. Ihre Meinung interessiert uns. Besuchen Sie eine der folgenden Seiten und kaufen Sie über diesen Link ein, unterstützen Sie Wiesbaden lebt! – ohne mehr zu bezahlen. Sie schenken uns lediglich eine Vermittlungsgebühr. Ganz so, wie beim Versicherungsmakler. Nur leider deutlich weniger.

Baby Sweets - Deutschlands süßester Baby-Shop

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.