Menu

kalender

Partner

Browsing Archive 16. August 2021

„Zeig dem Virus die Spritze“

Vor genau einem Jahr hatten wir eine landesweite 7-Tage-Inzidenz von 11. Aktuell liegt der Wert mit 34,6 deutlich darüber. Der Unterschied: Auch wenn es keinen 100-prozentigen Schutz gibt, Menschen können sich impfen und testen lassen.

Impftermin planen

Die Termine sind intern gesetzt: Wer im Impfzentrum Wiesbaden mit Moderna geimpft werden möchte, muss seine Erstimpfung bis zum 21. August erhalten, wer Biontch vorzieht, hat nich bis zum 28. August Zeit. Einfach vorbeigehen und Impfen lassen.

Robert Habeck kommt nach Wiesbaden

Grünen Spitzenkandidaten und Bundesvorsitzender Robert Habeck wird im Rahmen seiner Wahlkampftour „Bereit, weil Ihr es seid“ am Dienstag, 17. August, in Wiesbaden die heiße Phase des Bundestagswahlkampfs auf dem Dern’schen Gelände mit einläuten.

Weitere Artikel laden