Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Havanna 2017: Schlange stehen beim Geld wechseln. Foto: Volker Watschounek

„Zu Besuch bei…“ – Bild der Woche 9/52

Zu Besuch bei der kubanischen Band Los 4 del Son. Zusammen sind wir durch Havanna gezogen. Im Mai wiederholen wir den Streifzug in Wiesbaden.

Volker Watschounek 7 Jahren vor 0

Wir waren in Havanna und haben die kubanische Band Los 4 del Son in ihrer Heimat besucht. Auf unserem Streifzug durch das Zentrum ‚Habana Vieja‘ haben wir Hemingways Lieblingsbar “Bodega del Medio“, das Hotel „Florita“, die Bar „Floridita“ und viele andere Bodegas besucht – zusammen gesungen und getanzt.

Spannend war die Szenerie im Bild. Vor einer Bank warteten augenscheinlich etwa 30 Touristen um in die Bank eingelassen zu werden. Die Dame mit der Blume unterhielt die Wartenden.

Havanna 2017: Schlange stehen beim Geld wechseln. Foto: Volker Watschounek

Havanna 2017: Schlange stehen beim Geld wechseln. Foto: Volker Watschounek

Mitmachen und Foto einsenden

Haben auch Sie etwas kurioses festgehalten … Schicken Sie uns Ihr Motiv an foto@wiesbaden-lebt.de, schreiben Sie zwei drei Sätze zum Bild und erzählen Sie uns, warum Sie gerade dieser Moment bewegt hat. Mit etwas Glück, zeigen wir Ihr Bild hier.

follow me, folge Wiesbaden lebt

Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen und stets aktuell informiert sein? Dann folgen Sie uns auf Twitter oder Instagram und werden Sie Fan von Wiesbaden lebt!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.