Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Geistervorstellung: Thalhaus im Nerotal. Bild: Volker Watcshounek

Lorberkranz zum 25 für das GOJ T-A-TR

25 Jahre – und das drei Tage lang. Das GOJ T-A-TR präsentiert sich und seine Jubiläumsshow nicht nur am 5. – sondern auch am 6. und 7. Oktober im Neotal im Thalhaus. Die Show steht im Zeichen von kreativem Durchhalten und Zusammenhalt.

Volker Watschounek 7 Jahren vor 0

Es hat sich eingebürgert, jede jährliche Wiederkehr als Jubiläum zu bezeichnen. Neben dem Jahrestag sind alle Vielfachen von 100, 50, 25 oder auch besondere Jubiläen. 

Das Goa t-a-tr feiert 25 Jahre freie Theaterarbeit und präsentiert seine Jubiläumsshow „Lauter Zugaben!“ Mit Musik und Rezitation, mit Bildern und Worten entstehen unterschiedliche Heimatgefühle. 

thalhaus, kurz gefasst

Jubiläumsshow – „25 Jahre Goa t-a-tr“
Wann: Donnerstag, Freitag, Samstag 5, 6, 7 Oktober 2017; 20:00 Uhr
Wo: thalhaus, Nerotal 18, 65193 Wiesbaden (Karte / Navigation)
Eintritt: 24,00 Euro an der Abendkasse, 19,00 Euro ermäßigt, im Vorverkauf 22,00 und 17,00 Euro

Goa t-a-tr, das sind 25 Jahre freie Theaterarbeit in Wiesbaden – zwar immer mit kargen Mitteln, aber stets mutig quer durch alle Sparten, frei nach dem Motto: „Wir haben nicht viel, deshalb leisten wir uns alles!“Die 25 Jahre hat auch das lebendige Theaternetzwerk nicht nur überstanden – es ist gereift, zu einem Netzwerk „Theater der Freunde“, in Verbundenheit mit HinterHaus und thalhaus.

„…aus dem Staunen über die Lockerheit der Professionalität, das Hintergründige der kabarettistischen Wortspiele, die stupende Beherrschung von Tönen, Stimmen und Geräuschen wird man nicht herauskommen.“ (Wiesbadener Kurier vom 8.4.2017)

Mit 17 Künstlern an drei Tagen, mit neuen Programmpunkten und natürlich wieder mit einer Revue der schönsten, schrägsten, herzergreifendsten, unvergessensten Szenen, Figuren, Liedern, Fundstücken und Erinnerungen aus 25 Jahren GOJ. So wird diesmal – zusammen mit alten wie neuen Gästen und Freunden – jeder Abend ein Überraschungspaket, eine Wundertüte, ein wild-buntes Kaleidoskop über Theater und Leben:.

follow me, folge Wiesbaden lebt

Sie möchten keinen Beitrag mehr verpassen und stets aktuell informiert sein? Dann folgen Sie uns auf Twitteroder Instagram und werden Sie Fan von Wiesbaden lebt!

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.