Neue Selbsthilfegruppe für Menschen mit Autoimmunerkrankungen
// Excerpt anzeigenEine neue Selbsthilfegruppe für Menschen mit Autoimmunerkrankungen entsteht in Wiesbaden. Beim Gründungstreffen am 13. Mai geht es um Austausch, Ernährung und gegenseitige Unterstützung – und darum, den Alltag mit chronischen Erkrankungen gemeinsam besser zu bewältigen und Isolation zu durchbrechen.



Neue Selbsthilfegruppe für Menschen mit Autoimmunerkrankungen
„Gesund in Wiesbaden“ geht online
Bandscheibenvorfall: Wie geht es ihrem Rücken? 
