Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
SVWW, Sascha Mockenhaupt köpft das 1:1

SVWW: Unentschieden im zweiten Testspiel

Auch beim zweiten Testspiel des SV Wehen Wiesbaden probierte Trainer Markus Kauczinski viel aus. Trotz frühem Rückstand gegen den dänischen Erstligisten FC Nordsjælland zeigte die spielten die Wiesbadener stark auf und erreichen ein Unentschieden.

Volker Watschounek 10 Monaten vor 0

Zweites Testspiel: Der SV Wehen Wiesbaden trifft im Trainingslager auf den FC Nordsjælland. das Spiel endet mit einem Unentschieden.

Im zweiten Testspiel der Vorbereitung trennte sich der SV Wehen Wiesbaden mit 1:1 vom dänischen Erstligisten FC Nordsjælland, obwohl sie deutlich mehr Torchancen hatten. Das Führungstor gelang den Dänen bereits in der ersten Minute. Doch der SVWW kämpfte sich zurück und erzielte durch einen Kopfball von Sascha Mockenhaupt den Ausgleichstreffer in der 39. Minute.

Zufriedene Gesichter

SVWW-Cheftrainer Markus Kauczinski resümierte nach dem Spiel: Wir sind früh in Rückstand geraten und haben etwa zehn Minuten gebraucht, um ins Spiel zu kommen. Danach waren wir jedoch dominanter und konnten viele Chancen herausspielen. Er fügte hinzu, dass er trotz der vielen vergebenen Chancen zufrieden mit diesem Test sei, insbesondere mit unserer starken Gegenpressing-Leistung.

SVWW Aufstellung

16 Florian Stritzel (46. Mohamed Amsif) – 4 Sascha Mockenhaupt (46. 6 Gino Fechner ), 17 Florian Carstens (80. Nink), 26 Aleksandar Vukotic (46. 2 Martin Angha) – 22 Amar Catic (46. 9 Thijmen Goppel), 7 Robin Heußer (60. Farouk), 8 Nick Bätzner (27. Lee, 80. Jaadar), 24 Marcus Mathisen (80. Elouarti), 27 Nico Rieble (80. Bennetts) – 30 Kianz Froese (60. 25 Benedict Hollerbach), John Iredale (60. Schulz)

Ausblick

Der nächste Test der Rot-Schwarzen findet am kommenden Samstag statt, wenn der SVWW den belgischen Erstligisten VV St. Truiden im Rahmen der Saisoneröffnung in der BRITA-Arena empfängt. Das Spiel beginnt um 15:30 Uhr.

Symbolfoto oben ©2023 Volker Watschounek

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Die Internetseite des SV Wehen Wiesbaden finden Sie unter svww.de.

 

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.