Menü

kalender

April 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930  

Partner

Partner

/* */
Hyunju Lee in den Alpen

SVWW: Hyunju Lee, Verstärkung fürs Mittelfeld

Der SV Wehen Wiesbaden hat sich die Dienste des Mittelfeldspielers Hyunju Lee gesichert. Der 20-jährige Südkoreaner wird für ein Jahr von der Reserve-Mannschaft des FC Bayern München zum SVWW ausgeliehen.

Volker Watschounek 10 Monaten vor 0

27 Einsätze in der Regionalliga Süd für den FC Bayern München II und 11 Tore, – dazu vier Assits und fünf Gebe Karten stehen für den südkoreanischen Spieler auf Tranfermarkt zu Buche.

Der SV Wehen Wiesbaden hat sich die Dienste des Mittelfeldspielers Hyun-ju Lee gesichert. Der 20-jährige Südkoreaner wird für ein Jahr von der Reserve-Mannschaft des FC Bayern München zum SVWW ausgeliehen.

„Ich habe bereits einige Spiele des SVWW verfolgt und bin überzeugt, dass ich hier optimal hineinpasse. Insgesamt habe ich ein sehr gutes Gefühl und freue mich darauf, meine neue Mannschaft kennenzulernen.“ – Hyun-ju Lee

Mit der Verpflichtung von Hyunju haben wir einen äußerst vielversprechenden Offensivspieler gewonnen. Seine starken technischen Fähigkeiten werden unserem Spiel mit Kreativität, Dynamik und Explosivität bereichern, äußerte sich Paul Fernie, der Sportliche Leiter der Rot-Schwarzen. Wir möchten uns bei den Verantwortlichen des FC Bayern für die gute Zusammenarbeit bedanken und sind hocherfreut, dass Hyun-ju nun bei uns ist.

„Es ist ein Traum für mich, in der 2. Bundesliga zu spielen, und ich möchte so schnell wie möglich loslegen.“ – Hyun-ju Lee

Lee wechselte im Januar 2022 von seinem Jugendverein Pohang Steelers zu den Amateuren des FC Bayern und absolvierte in der vergangenen Saison 20 Einsätze in der Regionalliga Bayern, in denen er neun Tore erzielte und zwei Vorlagen gab.

Mit der Leihe von Hyunju Lee sichert sich der SV Wehen Wiesbaden vielversprechende Verstärkung für die kommende Saison. Die Fans dürfen gespannt sein, wie sich der junge Südkoreaner in der 2. Bundesliga präsentieren wird.

Hyunju Lee

Mit einer überzeugenden Leistung seinem außergewöhnlichen Talent hat sich Hyun-ju Lee rasch einen Namen gemacht. Der südkoreanische Mittelfeldspieler, wurde am 7. Februar 2003 geboren. Der 20-Jähirge begann Lee seine Reise im Fußball beim Tree Mers FC in Ansan. Seit Januar 2022 spielt er in Deutschland und wechselte zu Bayern München. Anfangs auf Leihbasis verpflichtete der FCB Lee bis 2025. Der FC Bayern leiht den Spieler jetzt an die Hessen aus.

Nicht nur in seinen Vereinen, sondern auch in der südkoreanischen Nationalmannschaft hat Lee seinen Wert gezeigt. Mit seinen Fähigkeiten und seinem unermüdlichen Einsatz hat er das Trikot seines Heimatlandes auf verschiedenen Jugendebenen repräsentiert. Im September 2022 wurde er in den südkoreanischen Olympia-Kader berufen und bereitet sich nun darauf vor, sein Land bei den Olympischen Sommerspielen 2024 zu vertreten.

Foto oben ©2023 SVWW

Weitere Nachrichten aus dem Ortsbezirk Südost lesen Sie hier.

Die Internetseite des SV Wehen Wiesbaden finden Sie unter svww.de.

Diskutieren Sie mit

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.