Menü

kalender

Juli 2024
S M D M D F S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Partner

Partner

/* */

Silvester Kurhaus-Gala – Momente in Bildern

Galant, rauschend, stilvoll und glamourös feierten Wiesbadener die Silvesternacht und den Jahreswechsel von 2017 auf 2018 im Kurhaus. Unterstützt wurden sie von der Urban Club Band und den Nightbirds die gute Stimmung verbreiteten.

Volker Watschounek 7 Jahren vor 1

30 Euro für Bier, Wein, Wasser und Ähnliches. Um Mitternacht die  Flasche Champagner  für 45 Euro – und eine tolle Stimmung gratis.

Die Flanierkarte für 60 Euro, inklusive Getränkeflat für 90 Euro – oder mit 3-Gang-Menü für 229 Euro. Ganz gleich für welche Variante sich die Gäste entschieden, dass Glas Sekt um zwölf Uhr war nicht inklusive. Der Feier tat dies keinen Abbruch – auch dass es später am Einlass nur noch Eintrittskarten mit Getränke-Flatrate gab, weil die ohne Getränkeabo alle Ausverkauft waren.

Silvester Gala 2017

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar
1 Kommentar

1 Kommentar

Diskutieren Sie mit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Geschrieben von

Volker Watschounek lebt und arbeitet als freier Fotograf und Journalist in Wiesbaden. SEO und SEO-gerechtes Schreiben gehören zu seinem Portfolio. Mit Search Engine Marketing kennt er sich aus. Und mit Tinte ist er vertraut, wie mit Bits und Bytes. Als Redakteur und Fotograf bedient er Online-Medien, Zeitungen, Magazine und Fachmagazine. Auch immer mehr Firmen wissen sein Know-how zu schätzen.